Corsair One i200: 4K120Hz + HDR möglich?

SirMaoh

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
77
Hallo liebe Forengemeinde,

ich liebäugele gerade mit einem Corsair One i200. Leider ist in der Artikelbeschreibung nur "HDMI" angegeben und ich habe gelesen, dass der HDMI-Anschluss der Grafikkarte durch ein Kabel an die Rückseite umgeleitet wird und daher wohl gewisse HDMI-Spezifikationen nicht erfüllt.

Ich würde das Gerät gerne fürs Wohnzimmer kaufen um es am OLED TV zu betreiben. Weiß jemand ob bei den i200 mit Geforce 3080 eine Ausgabe von 4K120Hz + HDR möglich ist? Dem Corsair-Support habe ich ebenfalls schon geschrieben, allerdings werde ich dort vor Mittwoch wohl keine Rückmeldung bekommen.
 
Jepp geht mit einer 3080 mit einer 2080 jedoch nicht! bei Amd ab 6000 Serie.
 
Nvm.
Ich würde auf die Rückmeldung warten. Bei so einem teuren Produkt würde ich aber erwarten, dass das für die Weiterleitung verwendete Kabel entsprechende Spezifikationen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
@Mystforce1978 Vielleicht erstmal richtig lesen - das Kabel wird umgeleitet und könnte durch die Umleitung dann, wie vom TE gesagt, nicht mehr HDMI 2.0 unterstützen
Warum den Corsair One i200? Wegen der Größe?
 
MoRex schrieb:
@Mystforce1978 Vielleicht erstmal richtig lesen - das Kabel wird umgeleitet und könnte durch die Umleitung dann, wie vom TE gesagt, nicht mehr HDMI 2.0 unterstützen
Warum den Corsair One i200? Wegen der Größe?

Der i200 weil der durch die hohen Grafikkartenpreise tatsächlich preislich interessant geworden ist. Primär aber, da klein, relativ leise und es der erste "Fertig-PC" ist, der mir gefällt :)
 
Zurück
Oben