CPU auf 100% oder Keine Rückmeldung

Stevorinos

Cadet 1st Year
Registriert
März 2019
Beiträge
14
Hallo zusammen,
Ich habe schon seit monaten ein Problem mit meinem PC. Im Task-Manager wird mir nach einiger Zeit angzeigt, dass der CPu auf 100% ist. Manchmal aber auch ''Keine Rückmeldung'' neben dem offenem Task den ich benutze. Am anfang dachte ich, dass er der CPU an sich ist und tauschte diesen i3 8350k mit einem i7 8700 aus. Ohne Erfolg. Auch dutzdene neuinstallationen vom Win10 haben nicht geholfen.
Nach einiger Zeit im Spiel, bekomme ich einen Standbild und je nach Spiel fliege ich dann raus oder muss mich neu verbinden. Ich hoffe das ich mit dieser Nachricht, jemanden erreiche der mir bei diesem Problem helfen kann.
Danke im Voraus!

MFG Steve
 
Welches Programm lastet DIE CPU denn aus? Alle Treiber aktuell? Wie sind die Temperaturen der CPU?
 
Mein PC:
ASrock z370 Pro4; Intel i7 8700; RX 580 ; Kingston A400SSD; Toshiba 1TB HDD; Corsair h55 WaKü AIO; 650 Watt Netzteil 80+ Gold Corsair; G.Skill DDR4 3200;

Die Temperaturen sind im normalen bereich. So um die 70 grad Max. Im Task manager finde ich kein Programm, welches die CPU auf 100% bringt.
 
Ne hast Du nicht. @Stevorinos ;)

Woher ich das weiss? Ich hab in dem anderen Thread (sogar als Leserartikel benamst) geantwortet. :D
 
Zurück
Oben