CPU Kühler für BitFenix Comrade Midi Tower

Mischa92

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
70
Hi Leute,

wie schon im Titel geschrieben suche ich einen CPU-Kühler für den BitFenix Comrade Midi Tower.
Ich habe zu Hause einen Thermalright HR-02 Macho herum liegen, leider passt dieser nicht (zu Tief stößt gegen Gehäuserückseite und zu Hoch kann Seite nicht schließen).
Ich will nicht unbedingt mehr 40€ ausgeben.
EKL Alpenföhn Brocken ECO, Scythe Mugen 4,Thermalright Macho 120 Rev. A von der Höhe passen all diese drei aber wie sieht es mit der Tiefe vor allem beim Thermalright.
Welcher von diesen Kühlern ist der leiseste und welcher mit der besten Kühlleistung.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den originalen Macho gibt es eine Supportliste für Mainboards. Vlt gibt es sowas auch für den 120er.
 
Es scheitert aber nicht am Mainboard, sondern ausschließlich am Gehäuse!! Darum wäre es mir am liebsten wenn irgendjemand wüsste was man alles in diesen Tower verbauen könnte!

PS: Er sollte möglichst leise sein im Idle Betrieb!!!

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben