CPU und DRAM LED an. Keim Boot

Feanixx

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2018
BeitrÀge
280
Hallo.
Meine Hardware:
Ryzen 5 7600 | 32GB Kingston Fury DDR5-6000 | Samsung 980 Pro 1TB / Crucial P3 Plus 2TB | GTX 1050Ti (momentan noch😅) | AsRock 650M Pro RS | beQuiet Pure Power 12M 750W | Thermalright Pearless Assassin 120 Weiß | Corsair 4000D Airflow weiß

Wenn ich das Netzteil einschalte, leuchtet das Mainboard und die 2 genannten LEDs.
Kabel mĂŒssten alle richtig sein, kann man ja nicht viel falsch machen. Oder gibts beim 24Pin ne Richtung, welche Seite ins MB geht und welche ins Netzteil? Netzteil hat ja nur 20Pin. Ram mehrere Male in den Slots gewechselt.

Bios Update noch nicht gemacht, aber normalerweise sollte der 7600er mit der ersten Bios Version funktionieren.

Was soll ich machen?
 
Der 20+4 am board hat am netzteil zwei stecker - beide drin ?
1050 raus und onboard versuchen
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Azghul0815
Also eigentlich sinds am Netzteil 28, wenn ich mich nicht verzÀhlt habe:
1703239877966.png

Ist der kleine auch drin?
 
Denniss schrieb:
Der 20+4 am board hat am netzteil zwei stecker - beide drin ?
1050 raus und onboard versuchen
Also das Kabel ja ja auf beiden Seiten 20+4. Und am Netzteil sind ja nur 20 Pin.
 
Bilder vom Aufbau sind hier nicht schlecht. Mit Nahaufnahmen auf die Stromstecker auch. Typische Fotos von CPU Stromversorgung am Mainboard, Mainboard Stromversorgung und F Panel (ein und Ausschalter vom PC). Nahaufnahme von Netzteil Stecker.
 
Azghul0815 schrieb:
Also eigentlich sinds am Netzteil 28, wenn ich mich nicht verzÀhlt habe:
Anhang anzeigen 1434636
Ist der kleine auch drin?
Omg. Das wirds gewesen sein. Jetzt drehen sich auch alle LĂŒfter. Ja da kommt das Bios. Vielen Dank😅
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: NightfireNES und Azghul0815
ZurĂŒck
Oben