• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crash Bandicoot 4: Jump'n'Run-Urgestein hüpft im Oktober durch die Zeit

Falls es für den PC kommt wird es erstmal nicht gekauft sondern "geliehen" kein nerv sowas zu unterstützen die gleich in ein sologame in app käufe einbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Mikrotransaktionen und ich bin raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TornadoIDS und Konturenspiegel
@Balikon
Skins und Booster sind wahrscheinlich und zwar ausgehend vom Spielkonzept, aber noch nicht bestätigt. Vielleicht bleibt es auch nur bei Skins oder eine Premium-Währung. Andererseits handelt es sich um Activision, die bei Call of Duty richtig gut extraverkaufen.
 
duskstalker schrieb:
nach warcraft ist wohl crash bandicoot dran :freak: möge activision zur hölle fahren.
Das könnte eher heißen, nach Cashcraft ist wohl Cash Bandicoot dran.

Cash Bandicoot 4 - Its about Money
Ich wette, so lustig sitzen die Manager bei der Produktbesprechung am Tisch und reißen sich am Ende ernsthaft zusammen und machen aus Money ein unschuldiges Time.😎

60€ Kaufpreis plus Mikrotransaktionen ist harte Abzocke.
Wenn es fliegende $ Scheine als ein Wirbelwind Upgrade gibt, dann lohnt es sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile und Hatsune_Miku
Solange die Mikrotransaktionen keine spielerische Vorteile anbieten, stören sie mich gar nicht.
 
Auch wenn ich mich darauf freue. Mit der Bezeichung "Teil 4" komme ich auch nicht klar.

Teil 4 habe ich bereits mit 12 gespielt: https://en.wikipedia.org/wiki/Crash_Bandicoot:_The_Wrath_of_Cortex

Aber nach den Remaster-Teilen wollte man die Serie wohl anders fortführen.

Ich finde es braucht wieder mehr Games wie diese. Für mich sind viele Blockbuster leider gefühlt immer mehr zu Arbeit ausgeartet, auch der Wiedereinstieg nach längerer Spielpause ist heutzutage teilweise echt nicht leicht.

Bei Crash Bandicoot spielt man ein Level, wenn man Bock hat, das nächste macht man halt morgen oder in einer Woche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: merlin123
Auch wenn Crash Dingenskirchens mich nicht bockt, finde ich es dennoch traurig, was in der aktuellen Gegenwart mit den Perlen der Vergangenheit getrieben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Das Spiel ist noch nicht mal erschienen, bisher hat also keiner irgendwas getrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Also Jump&Run Spiele braucht man für den PC nicht meiner Meinung. Sowas gehört nur aus Konsolen. Für PC besser geeignet sind andere viele Spiele, die dank Maus und Tastatur besser spielbar sind
 
@thommy86

Es mag dir noch nicht aufgefallen sein, aber es gibt auch für den PC Controller zu kaufen.
Ergo kann man auch auf dem PC hervorragend Jump n Run zocken.
Himmel, wir haben solche Spiele schon vor 25 Jahren am PC gespielt. Geht auch mit Tastatur gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, Cohen, FLCL und 2 andere
Mikrotransaktionen? Und wieder runter von der Wunschliste. Mir egal was die da drin haben, ich unterstütze diesen Mist grundsätzlich nicht und mache das Einzige was ein Kunde dagegen tun kann, einfach nicht kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XKing und ComputerJunge
Wir warten auf GOTY oder was weiß ich. So aber sicher nicht.
 
Ich würde mich ja mal auf einen Remake oder eine Fortsetzung von Pandemonium freuen.

Crash wird aber sicherlich auch auf dem PC springen. Sie sagens nur noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stormi
@thommy86 Weil es auch keine Gamepads für den PC gibt... manchmal möchte man... ach egal...
 
Unnu schrieb:
@Weyoun : Ich glaube nicht, dass ich heute in DOOM noch groß was reissen würde.
(Das wird mich nicht davon abhalten es mal zu probieren!
Hab vor kurzem, mal wieder Bock auf das Originale gehabt und mir ne 86Box mit DOS und DOOM 1+2 aufgesetzt.....Ging garnicht, früher habe ich das gesuchtet und heute komm ich nicht mal mehr mit der Steuerung klar.....
Aber natürlich sofort wieder an zwei Sachen erinnern: IDDQD & IDKFA :lol: :mussweg:

Crash hab ich seit der PS1 bis zur (ur)xbox geliebt..... Aber jetzt mit Activision.... Ich weiß nicht, erstmal abwarten und gucken wenn es raus ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unnu
Crash fand ich damals ganz nett, aber die Steuerung war immer total hakelig und nervig. Auch der Analogstick machte es nicht besser.

Kein Vergleich zu den Nintendo Jump'n'Runs.

Das neue wird vermutlich den Namen nutzen, aber letztendlich Grütze werden. Cash Bandicoot...
 
Wer hat denn gesagt dass man die nicht auch freispielen kann (wenn es denn Skins sind)?!
Niemand! Auch wenn man noch so wenig über das Spiel weiß, wird erst einmal drauf losgemeckert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Zurück
Oben