News Creative nun auch mit Mäusen und Tastaturen

A

Anonymous

Gast
Was nennen die Mid-Price ?
Ne Intelli Explorer 3 bekomm ich für 40 Euro.
Das ist angemessen und nicht Premium-Price.
 
jupp, 40€ für eine maus = midprice, 80€ (wie die scharfe MX-700 von Logitech) premium-price... so einfach ist es :)
 
40€ Mid Price? Das ist für mich Premium. Und €80 ist blanker Wahnsinn!
 
na mal sehen ob die es endlich schaffen was besseres als ne Razer 2000 zu bauen... ich hoffe es, aber bezweifle es.
 
@ Ole
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Besser hätte ich es auch nicht sagen können!
Trotzdem sind Logitechs neue MX-Modelle der absolute Kracher ... keine Ahnung, was Creative da auf dem Eingabe-Geräte-Sektor noch an Boden gewinnen will, für mich ist das Angebot auch im sog. Mid-Price-Segment" ziemlich überlaufen (Logitech, MS, A4, Genius ...)
 
Was ist denn an 40 Euro zu teuer ?
Wenn ich jedes Jahr 500 Euro für ne neue CPU ausgeben, dann sind 40 Euro alle 5 Jahre für ne Maus doch nicht zu viel.

Aber kauft ihr nur weiter Aldi-PCs mit 5 GHz CPU, 128 MB Rm und ner 2 Tasten PS/2 Maus
 
Meine Systeme sind immer handverlesen und zusammengestellt - ganz sicher keine Komplett-Systeme von der Stange. Aber es hat eben nicht jeder die Kohle, sich jedes Jahr ne neue CPU zuzulegen. Wieso auch? Mein 900er AMD Athlon verrichtet seit knapp 2 Jahren seinen Dienst: immer noch tadellos ;)
Und ich kenne PC-Freaks, die in einem sehr stabilem System noch nen PII mit 233 MHz betreiben :)
 
@najaa
Ich hab ne Razor Boomslang 2000 und kann dir zum Teil zustimmen. Besonders gut liegt die wirklich nicht in der Hand. Hab mir aber noch nen MouseMan Dual Optical gekauft. Der liegt zwar super in der Hand, das Spielgefühl und die Präzision sind mit der Boomslang aber wesentlich besser. Allerdings sind mit der Boomslang häufige Pausen beim Spielen nötig, um den Krampf in der Hand wieder loszuwerden :)

@Blutschlumpf
Bleib fair! Würde mir auch nie nen Aldi-PC kaufen, aber die haben immerhin schon 256MB RAM.
 
ein cpu kann man net mit einer maus vergleichen. ein cpu kostet vorallem in der entwicklung aber auch in der herstellung viel viel mehr. eine maus hat keine wirklich welt bewegenden technologien, zumal die technick net mal klein gemacht werden muss. deshalb ist 40€ ein schnäpchen und zumal die wenigsten sich ein 500€ cpu holen. und denk bitte daran es gibt auch athlon xp´s ab 100€ und wenn man mal bedenkt das manche tastaturen+mäuse schon 80€ kosten.
 
:) "deshalb ist 40€ ein schnäpchen" soll heissen "deshalb ist 40€ kein schnäpchen"
 
was habt ihr denn für krüppelhände? ;)
ich hab null probleme mit der razer. im gegenteil, solche kleinen spielzeug dinger wie die dual optical sind so leicht dass man so gut wie gar nicht damit zielen kann.
trotzdem soll mal endlich nen hersteller mit nem guten produkt rauskommen, entweder sind sie zu ungenau (optical irgendwie immer) oder aber sie sind noch ballmäuse und müssen immer wieder sauber gemacht werden. bei mir führt mind. 1 mal am tag irgend ein staubkorn oder ne hautschuppe oder sonstwas auf dem mauspad dazu dass die maus hängen bleibt. aber lieber das als solche optical dinger die 10 pixel überspringen wenn man die sensitivity höher als mittel stellt. ausserdem hat sie 5 buttons, das will ich nicht mehr missen.
 
@ lol

so eine gequirlte Kacke die du da schreibst, habe ich schon lange nimmer gelesen ...
Mach weiter so, es steigert hier den Unterhaltungswert ...
 
ist heute hier schon in der media markt werbung drin.
warn ja recht fix mit aufm markt schmeissen^^
 
@mohni
freut mich solche arroganzbrocken wie dich zu amüsieren :)

ich habe JEDE teurere maus ausprobiert mit 4 verschiedenen mausunterlagen, und jede optical maus war immer viel ungenauer als ne razer. kauf dir doch mal z.b. ne explorer oder ne DO und mach die sensitivity auf voll ohne beschleunigung (mit beschleunigung wirds noch schlimmer), da wirste schön merken wie toll die dinger sind. ich wette du hast nichtmal 2 mäuse jemals getestet aber denkst du weisst alles über jede. du benutzt wahrscheinlich sogar ne kabellose maus fürs spielen und meinst die wäre das beste überhaupt, was? aber was erzähl ich denn, du weisst es ja eh besser durch deine jahrhundert lange erfahrung. ;)
 
Ich muß LOL beipflichten. Ich habe bis jetzt viel Geld ausgegeben um eine gute Maus zu finden. Bin aber immer wieder hingefallen damit. Besonders die Optical Mäuse sind immer noch nicht ausgereift. Für's Arbeiten reichen sie wohl, außer wenn man höhere Auflösungen fährt weil dann der Mausweg zu lang wird und Beschleunigung nicht wirklich das Wahre ist. Ich werde in Zukunft sehr sehr vorsichtig sein bei Optical Mäusen, denn ich habe keine lust nochmal an die €200,- auszugeben nur um dann wieder zu meiner alten Logitech Wing Man Kugelmaus zurückzukehren. Ich werde aber wohl mal die Boomslang ausprobieren, da die jetzt die gleiche Preisklasse haben wie die Dual Optical oder Intelli Explorer 3. Zu dir, Mohni möchte ich auch gern noch etwas sagen. Ich bin solche kleinen Kiddies wie dich, die immer alles besser wissen, so tun als ob sie die einzig wahren Menschen auf dieser Erde sind und immer der Auslöser bei Streitereien im Internet sind, satt! Ich war auch mal jung, aber ich kann mich nicht erinnern so eine Zecke gewesen zu sein, auch wenn ich meine alten Freunde und Eltern frage! Ich kann nur hoffen, daß das Internet bald nicht mehr so anonym ist, um solche Subjekte wie dich einzudämmen!
 
Also ich habe ne intelliexplorer 3.0 und ein Ratpatz und das finde ich sehr genau hatte die logitech mx500 die ich aber wieder verkauft habe weil sie unhandlicher fand als die Microsoft Maus. Und beim Ego Shootern war sie auch net besser.
 
ich wollte mir zu weihnachten einen mx 500 kaufen, leigt die wirklich nich gut in der hand ?
ich hab im moment ne intelli explorer (noch die ganz alte)
 
Zurück
Oben