Creative X-FI Titanium HD Treiberproblem

m1k

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
20
Huhuu,
es geht um meine Creative X-FI Titanium HD und dessen win 8.1 64bit treiber. Ich habe schon häufig dieses konsolen tool für die soundkarte gesehen (http://ask.creative.com/wwimages/audio_int/xfi/xfi_advanced_guide_im5.jpg) und hab versucht die treiber von der offiziellen creative Seite zu installieren. Läuft auch alles ganz gut nur leider kriege ich diese Konsole nicht zum laufen. Wenn ich versuche den heruntergeladenen treiber manuell über winrar zu entpacken und die tools einzeln zu installieren bekomme ich immer diese fehlermeldung:

InstallShield Wizard
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
Gehen sie folgendermaßen vor:
-schließen sie alle laufenden Programme
-Löschen sie den Inhalt des temporären Ordners
-Überprüfen sie die Inetverbindung (bei internetbasiertem Setup)

Fehlercode: -6003

Außerdem habe ich mir zu der Soundkarte die Logitech Z906 gekauft und versuche diese über ein optisches toslink mit meiner creative titanium zum laufen zu bringen aber es funktioniert einfach nicht. Denke es liegt an den treibern das ich das nicht vernünftig einstellen kann. Kenne mich allerdings auch nicht wirklich mit HiFi einstellungen aus. Hoffe mir kann hier geholfen werden

PS: Kopfhörer funktionieren einwandfrei
 
Wenn nur der optische Anschluss nicht geht, nimm den vom Mainboard. Digital ist digital, macht qualitativ keinen Unterschied.
 
welchen anschluss sollte ich denn verwenden um die möglichst beste qualität herauszukitzeln ?
 
hab den pax treiber nun heruntergeladen und ausprobiert, allerdings funktionieren diese nicht bis ich ein update gemacht habe.. jetzt kriege ich aber nurnoch ton durch meine kopfhörer, die anlage bleibt still :(

weiß nich was ich noch ausprobieren könnte..
 
Zurück
Oben