• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis- einzelnde Ordnerdaten löschen/deaktivieren

shrddpicz

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
123
Hallo,

folgendes: Crysis 1 führt sein gestern bei mir dazu, das der pc sich aufhängt(keine ahnung wieso)

Habe mir daraufhin ne Download datei geholt und diese Funktioniert. Allerdings nur auf Englisch. Was mir aber aufgefallen ist, das in dem gedownloadetem Ordner, und im Crysis 2 ordner lediglich eine Bin32 und keine Bin64 Datei ist, und diese beiden funktionieren auch. Lediglich Crysis (von DVD) mit einer bin32 und bin64 datei läuft nicht. Habe c1 jetzt nochmal installiert. Soll ich den bin64 ordner entfernen oder kann ich den irgendwie anders ''unschädlich'' machen sodass crysis nur von bin32 startet? habe win7 64bit

lg
 
Wie äußert sich das Aufhängen denn? Gibt's n Bluescreen?

Treiberabsturz?

Du kannst Crysis 1 auch manuell über die Bin32 exe starten ;)
 
Ich check es einfach nicht..also.. wenn ich auf das Desktopicon von c1 klicke lädt er kurz und dann hängt sich der pc auf. Kann kein task Manager mehr öffnen und auch sonst reagiert die Tastatur und Maus auf nichts.. aber NUR bei der DVD. Die downloaddatei läuft einwandfrei, alle andere Spiele auch. Nur bei c1 hängt sich der pc direkt auf. Keine Fehlermeldung, nichts. Keine Ahnung. Hatte gestern abend den beta 15 5 treiber runtergeladen. Danach lief es aber noch. Erst als ich dann heute morgen wieder an den rechner wollte, lief nichts mehr (crysis) Musste den pc jetzt knapp 10 mal über den powerbutton reseten. Denke auf dauer ist das auch nicht gut, darum kann ich nicht unendlich viel ausprobieren. Habe bei google diesen Fehler nicht gefunden. Weiss evtl sonsf wer worum es sich handeln kann?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben