• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis: Patch 1.2 will nicht

Caoscrischen

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
296
Moin!
Ich habe mir Crysis in der Maximum Edition gekauft und heute installiert. In dieser ist das Spiel nach der Installation bereits auf Version 1.1 . Ich wollte dann direkt den Patch 1.2 installieren, da dieser ja ziemlich umfangreich ist, musste aber feststellen, dass dies nicht so richtig funktionieren will. Die Installationsroutine läuft zwar ganz normal durch, aber die Versionsnummer bleibt bei 1.1 . Ich habe mal im Internet gesucht und anscheinend macht Crysis wohl Probleme wenn man von 1.1 auf 1.2 patchen will. Die Lösung ist dann Neuinstallation und von 1.0 auf 1.2 patchen. Das ist bei mir nur halt nicht möglich weil ja die Grundinstallation in der Maximum Edition schon 1.1 ist. Weiß vielleicht jemand wie ich trotzdem 1.2 drauf bekommen kann?
 
Hi, von wo hast Du die Patches geladen? Ich hatte damals auch Probleme mit den Patches und hab die dann wo anders runtergeladen, dann ging das Patchen ohne Probleme, zur Verifikation die CRC32 Prüfsummen der Patches:

Crysis_Patch_1_1.exe
CFB46109 (145,904,872 byte)

Crysis_Patch_1_2.exe
8BCD226A (378,602,720 byte)

Crysis_Patch_1_2_1.exe
073F4EA8 (38,425,824 byte)

kannst Du z.B. mit 7-zip im Explorer prüfen.
edit: hab übrigens auch die Maximum Edition inkl. Warhead.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll mal versuchen den key in origin oder steam zu aktivieren?
 
Habe den Patch von Gamestar.de und die Prüfsumme stimmt auch mit der von dir genannten überein.

Also Origin habe ich nicht. Und über Steam laufen doch auch nur die Steam-Versionen, oder? Ich habe eine ganz normale DVD-Box.
 
Crysis bei Origin hinzufügen dürfte nicht gehen, ich glaub das geht nur mit Spielen die ab 2009 (?) erschienen sind.
 
Zurück
Oben