• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead --> MSVCP71.dll ?

sKiller.Nic

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
58
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit meinem frisch geakuften Crysis Warhead. Und zwar nach der Installation wird mir das Fehlen der Datei "MSVCP71.dll " gemeldet. Genaues hab ich auch noch nichts gefunden.

Nachdem ich dennoch das Spiel starten wollte, erscheint ein immer wiederkehrendes Fenster, ich solle bitte den Registrierungscode eingeben. SecuRom hingegen meldet, dass dies eine legale Version ist (habs ja auch gekauft).

Um mein Problem zu veranschaulichen füge ich dem Beitrag zwei Bilder an. Das System wurde vorgestern formatiert und neu aufegsetzt.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee.


Edit: Windows 7 64 Bit mit den neusten Treibern.



Mit freundlichen Grüßen

Nic

crysisfail.png

crysisfail2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap ganz genau, runtergeladen und in den entsprechenden Ordner gepackt.

Windows Neuinstallation hat auch nichts mehr gebracht.
 
Nein, es handelt sich dabei um keine Steam Version.
Das komsiche ist ja auch, dass das Spiel jedesmal von mir den Key haben will. Sobald ich den gültigen Key eingegeben habe erscheint wieder das Fenster, in das ich meinen Key eingeben soll.

Edit: xFire ist nicht einmal installiert.
 
Was passiert wenn du die dll Datei in das Verzeichnis mit der Crysys.exe kopierst und dann startest ?
 
Wie es aussieht ist der Key ungültig. Das Problem mit der .dll macht mir keine Sorgen mehr.
Anscheinend muss ich mich mal an den Support wenden.

Später, werde ich genaueres schildern.


Nic
 
So Leute,

am Freitag hab ich den Kundenservice von EA kontaktiert und denen meine Probleme geschildert. Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.

Mein Hauptproblem besteht nun darin, dass ich nach der Installation jedesmal meinen Key einegeben muss. Das heißt, ich komme erst garnicht ins Spiel. Dennoch kann ich Wars starten und ordentlich spielen.
Ich versteh das einfach nicht.

Vielleicht hat einer von euch ein Rat.

Noch eine Frage: Gibt es nur Patches für Wars oder auch für Warhead? Ich habe bis jetzt nur für Wars welche gefunden.


Mit freundlichen Grüßen

Nic
 

Ähnliche Themen

Antworten
34
Aufrufe
1.688
Coalminer
C
Antworten
10
Aufrufe
2.657
Zurück
Oben