• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Wars wird eine Woche lang kostenlos

Steve81 schrieb:
Soll das heißen, dass ich nicht Online sein kann, während ich das Spiel laufen lasse? Ansonsten könnte man ja aber auch über Hamachi "online" zocken und das völlig legal?!

Ich denk eher, das bezieht sich auf den zeitraum vor und nach der aktion, indem du nicht online also auf deren servern spieln kannst
 
ich fand den multiplazer von crysis sehr geil, sogar besser als den von cod4. bei den instant action servern war ich immer immer immer am ende der map erster :D sogar als ich mal 3 minuten telefoniert hatte xD

ich finde das ist ein intressanter impuls seitens crytek mal schaun vll wird das doch noch was mit dem game
 
Die gleiche Aktion gabs zu Weihnachten schon einmal, ich habs mir darauf hin gekauft ;)
 
Frage: Wird für Crysis Wars danach eine mtl. Rate fällig, oder ist das einmalig und gut?
 
@medic
vergleichs mit dem gratis wochenende von UT3. du kannst einmal kurz reinschnuppern und überlegst dir danach ob du's kaufst.
 
Werden wohl morgen alle Download und Multiplayer Server zusammenbrechen und keiner bis zum 17.4 ordentlich zocken können.
 
itzz_mee schrieb:
also ich finde crysis wars geil ( habe warhead )

ich würde aber aufpassen den habe schon sehr viele cheater gesehen die verderben einem alles -.-

Dem kann ich nicht zustimmen. In Crysis hat es gewimmelt von denen, in Wars hat es Crytek in den Griff bekommen.

Finde ich jedoch gut, dass Crytek sowas anbietet.
 
Würd zwar keinen Sinn machen, aber da ist kein SecuROM dabei oder?
973.gif
 
Schon die dritte (oder zweite?) Free-Play-Aktion von Crytek. Anscheinend läuft der Verkauf nicht so gut wie erhofft.
Ich habe damals bei der ersten Free-Play-Aktion mitgemacht, ich fand es grauenhaft.

@Don Sanchez

Ich meine mich zu erinnern, dass SecuROM mit dabei war, zwar keine Online-Aktivierung, aber eben der Kopierschutz.
 
wie geil, man kanns runterladen ohne weiteres und dann kopierschutz --> FAIL
 
und wo kann mans saugen? :freak:

Mensch Leute, es steht doch in der Meldung, mit Link, einfach nur draufklicken. Das kann doch echt nicht so schwer sein !
Bin es gerade als singlefile am laden, hoffentlich gibt es nicht bei 99% nen Abbruch.
 
Anfixen LOL
MFG
 
Besteht die Möglichkeit für einen torrent oder kennt jemand einen Link für einen bereits Existierenden ?


150kb/s machen kein Spaß bei 5GB :(

EDIT:
hat sich erledigt plötzlich konstant 1,8mb/s
 
Zurück
Oben