• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Wars wird eine Woche lang kostenlos

Der client ist ca 4,5 gb groß und der Patch ca. 500mb =5gb.
Vor weihnachten (oder nach) hat ea das auch gemacht,seitedem spiele ich immer Crysis wars (habs mir dann gekauft).Finde ich gut ,sollten mehr Publisher machen!
 
moin

ich hab da mal ne ganz blöde frage :)

hab jetzt 4 teile geladen. die heißen "crysis_wars.part1.rar" bis part4. wie genau muss ich die jetzt entpacken, damit ich die dann installieren kann. ich bekomme nämlich nen fehler wenn ichs installieren will, dass mir dateien fehlen. im netz hab ich leider keine hilfe dazu gefunden :(

wär cool wenn mir jmd helfen könnte :rolleyes:
 
Einfach auf .part1 klicken ,er entpackt dann selber .
 
Find ich cool, werds mir aufjedenfall mal saugen und anschaun, bin leider beim letzten Mal nicht dazu gekommen.
 
Also das ist nicht neu, sie haben diesen Key und das ganze Spiel schon einmal angeboten, ist ein paar Monate her. Man kann mit dem Key auch länger spielen, geht aber nicht auf jedem Server.
 
@cliff das sind dann Private Server ,keine offizielen....
 
Pfft ... die haben ja schon bei Far Cry die Community hängen lassen gerade hinsichtlich funktionierenden MP, dann zu Crysis und jetzt kommt die Besinnung mit der 3ten Rettungsaktion in Folge für einen MP der noch nie eine nennenswerte Position hatte. Die sollten den MP besser komplett freigeben wie bei FEAR damits überhaupt eine Verbreitung bekommt. Seit Crysis ist Crytek für mich gestorben.
 
Also langsam verzweifel ich. Bald werd ich wirklich noch versuchen die brain.exe zu downloaden.

Wo zu Teufel ist denn der Downloadlink?
Ich war auf der myCrysis Seite, klicke auf denFileFront-Link, aber wo kann ich dann die Trial-Version downloaden? Bin ich jetzt sogar zu dumm einen Link zu finden?

Sorry, aber ich weiß einfach nicht weiter.
Bitte helft meiner armen Seele! :evillol:

EDIT: Oder ist da wieder so eine IP-Sperre aka CoD5-Beta drin? Ich habs nämlich noch nicht über den Umweg Google-Translator oder Proxies versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wers will dem verkauf ichs auch....aber so geheim und so und pn und so:D:D ... nein spaß..aber spielen tu ichs nicht
liegt nur noch da und vergammmelt...was für ne verschwendung
war am anfang ganz cool aber jetzt -.-
also wenn ich die zeit zurückdrehen könnte...dann würde ich mir von den 30 euro sparen und sie dann später für die neue gpu investieren...ganz ehrlich
 
wie läuft eigentlich der multiplayer genau part ab? deathmatch? teamdeathmatch? capture the flag? last man standing? oder wie n assault modus mit objectives?
und laufen da alle in sonem crysis super suit rum? oder als normale soldaten a la battlefield?
 
team deathmactch...ja
deathmatch...ja
powerstruggle...ja (das ist allerdings ein eigenes gamepaly...das ich aber hammer finde...man erobert kernkraftwerke usw...natürlich auch bunkker
dann eine forschungsfabrik die durch hilfe der kernrkraft werke weiterentwickelt wird bis 100%...dann kann man sich atombomben kaufen in dieser forschungsfabrik(...genannt auch prototype) und damit das ziel zerstören...nämlich die gegnerische basis! dann hat man gewonnen)
 
So lobenswert eine solche Aktion im Ansatz ist...

1) nach dem Crytek seine Kunden mit Crysis und dem Patch-Support so verarscht hat, werd ich sicherlich nie wieder ein Spiel dieser "Firma" kaufen.

2) Ist auch Crysis Warhead genauso schrottig wie Crysis selbst. Der Multiplayer Modus war eine herbe Enttäuschung, hatte ich doch nichts weniger als eine Battlefield 2 ähnliche Athmosphäre erwartet, nach all den Ankündigungen. Spielspass kommt im Multiplayer zu keiner Zeit auf.
 
Hi wie läuft das überhaupt?ich habe mich da mal gestern regestriert aber einen key haben die noch nicht geschickt.oder läuft das anderst?Immer wenn ich auf multiplayer gehen will fragt das Spiel nach einem CD-Key.Könnt ihr mir erklären wie das mit dem Key funktioniert.

Gruß Stan
 
Hat schon jemand einen Key bekommen?? Ich hab mich registriert, bis jetzt kam aber noch nichts.
 
deswegen merke ich nichts von vollen servern^^

vllt seid ihr nicht die einzigen...
 
Zurück
Oben