• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S kaufen, nur wo?

Darktripel

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
73
Hey!
Weis jemand wo man CS:S kaufen ( auf Plattformen wie z.B. Amazon) kann ( am besten die Original CD) und ohne Internet installieren kann?

Mfg
 
Bezweifle ich, dass das funktioniert, da man Steam benötigt. Kann mich aber auch irren.
 
Egal wo du kaufst, du musst es über Steam aktivieren, also muss du mindestens einmal online sein. Wenns um die Daten Menge geht (DSL light / LTE mit Volumen etc.), seit dem Release (aka der Version auf der DVD) wurde so viel gepatcht, dass man das spiel auch direkt laden kann.
 
Ähm ja, z.B bei Amazon? Aber wozu ohne Internet?
 
Lan und Bot spiel..

Also benötige ich wenn ich die Original CD habe auch Steam?
 
Ja, das Spiel wird ueber Steam aktiviert. Ausserdem wurde seit dem Release einiges gepatched, wahrscheinlich darfst du sowieso das ganze Spiel nochmal laden.
 
ja und es wird sich updaten, die DVD Version ist vom ersten Release. Seitdem wurd das Spiel eine Million mal gepatcht und auf aktuelle Versionen der Source Engine gebracht. Kannste gleich direkt bei Steam kaufen weil er mehr runterladen wird als er von der DVD installiert und ja Steam ist pflicht
 
ja, zur Aktivierung auf jeden Fall.
Sobald du den Content aber komplett geladen hast, kannst du Steam auch im Offline Modus starten um zB gegen Bots zu spielen
 
Keine Ahnung ob du beim Amazon auch offline bestellen kann :D
Ich würde es bei Steam kaufen und gut ist, oder bei einem Keyhändler
 
@assman17: natürlich gibts das, in der heutigen Zeit aber obsolet
 
assman17 schrieb:
Lan Modus offline bei steam? gibs das?

Kommt auf das Spiel an, nicht auf Steam. ;)
Bei der Counter Strike Reihe gab es schon immer einen Bot- & LAN-Modus.
 
bei css gibts einen lan und einen bot modus offline ...

wie gesagt aber, die aktivierung erfolgt über steam, und die ist online.

es gibt von css auch steamless versionen, aber die sind (wer hätte es gedacht) nicht legal erhältlich.
 
Deswegen gab's doch den großen Aufschrei. HL2 (bzw CSS) war das erste Spiel, das zur Installation Online-Zwang hatte. Und ja, Global Offensive is mit Abstand das bessere Spiel.
 
Zurück
Oben