• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS läuft nicht flüssig

das bringt uns net weiter.....
dein board müsste PCI-Express 2.0 unterstürtzen (dennoch die genaue bezeichnung rausuchen), wenn du keine besonderen anforderungen hast kauf dir eine gebrauchte billige graka für'n 20er, das reicht dicke
 
Leute Leute, er will doch nicht gleich Crysis 3 mit dem Teil zocken.

Auch mit nem alten Core2Duo würde man was CS:S und Konsorten angeht gut dastehen, der Triple Core reicht ja wohl auch noch für sowas.
Ich kann mir auch theoretisch vorstellen, dass CSS mit der OnBoard laufen könnte, die Source -Engine ist immerhin sehr CPU-lastig und auch seit n paar Jahren mit Intel OnBoards flüssig darzustellen.

Würde 30€ in ne low-end karte wie die 6450 oder so stecken, wenns bei dem Grafikanspruch/Spiel bleibt.

Wenn nicht, dann solltest du nochmal klarstellen, was du sonst zocken willst, und wie viel du gewillt wärst auszugeben.
 
Naja. Wenn sein Kumpel eine High-FPS-Config hatte dann hat er es ganz bestimmt Flüssig gezockt.

Aber manche haben hier halt keine Ahnung. :D

Und eine HD 6450 ist echt rausgeschmissenes Geld. Hol dir eine Gebrauchte 8800GTX für 20 Euro aus ebay.
Selbst die ist schneller als ne HD 6450 DEUTLICH schneller und Crysis läuft auf dem Teil auch.

Hab selber noch ne GTX 8800 in meinem 2.ten Rechner. Mit der Karte konnte ich bis jetzt ALLES zocken. =)!
 
Zuletzt bearbeitet:
tender89 schrieb:
Naja. Wenn sein Kumpel eine High-FPS-Config hatte dann hat er es ganz bestimmt Flüssig gezockt.

Aber manche haben hier halt keine Ahnung. :D

Und eine HD 6450 ist echt rausgeschmissenes Geld. Hol dir eine Gebrauchte 8800GTX für 20 Euro aus ebay.
Selbst die ist schneller als ne HD 6450 DEUTLICH schneller und Crysis läuft auf dem Teil auch.

Hab selber noch ne GTX 8800 in meinem 2.ten Rechner. Mit der Karte konnte ich bis jetzt ALLES zocken. =)!

Dann sollte er aber zumindest mal gucken was für ein Netzteil in der Kiste verbaut ist, ne 8800GTX würd ich nämlich auch nicht unbedingt mit nem Chinaböller betreiben.

Würd allerdings auch zu ner Karte ab einer 8800GT/ HD 3850 raten.
 
was meint ihr zu dieser ?

Gainward GeForce 9600GT
 
damit sollte das kein problem sein
 
Für CSS sollte die reichen.
Wieviel soll die denn kosten?
 
25 eur .. bin mir nur nicht sicher ob die auch auf mein Board passt ...
Ergänzung ()

hab jetzt ne GeForce 7600 GT .. auch alle Treiber dafür installiert, es läuft noch immer nicht gut, zwar besser aber nicht richtig flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schmeiß mal Zahlen auf den Markt: Wie viele FPS hast du mit der 7600GT? Und wie viele sollen es denn sein, damit du es als flüssig bezeichnen würdest?
 
hab es nun flüssig .. habe einfach mal mit Kabel gezockt und es läuft sehr gut !

Jetzt will ich wieder zocken und habe das nächste Problem :(

Mein CSS startet nicht mehr .. es erscheint das Start-Bild wo unten rechts "Daten werden geladen" erscheint und dann auf einmal nichts mehr ! Nur noch das Hintergrundbild und ich höre auch nicht dieses klicken von den Symbolen wie zB "Spiel suchen" etc. was die meisten anderen haben.

Hab neu installiert, Festplatte defragmentiert ........... jede Menge versucht was ich so gefunden habe.

aber NIX ! es läuft nicht mehr :((
 
Evtl. müssen Treiberreste von der 6150 entfernt werden. Evtl. musst du sogar im BIOS eben diese onboard-Karte abstellen.
 
Zurück
Oben