News Cyanogen OS 12 erhält neue E-Mail-App

DaChicken schrieb:
Ja, hätte gerne endlich Lolipop ;)

Was hat das damit zu tun?

@HaZweiOh: Dann sind wir ja hier schon zu zweit ;)
Ich weiß auch nicht, warum CB öfters News dazu bringt. Weil es die erste kommerzielle Android aftermarket-firmware werden soll? Ich weiß nicht mal ob das überhaupt stimmt
 
Atomique schrieb:
Stört nur mich die extreme Fragmentierung? Warum denn nun zig-tausend Betriebssysteme. Zwei Stück.. Ja okay.. Aber Drei? Hmm.. Mir leuchtet nicht ganz ein wo man da einen Vorteil haben soll..

Solange der Großteil der Systeme untereinander kompatible Formate mitbringt, ist das doch kein Problem. Fördert neue Entwicklungen und kann uns Kunden nur recht sein.

Sehe in dem Zusammenhang übrigens auch ein Problem mit bisher im Handel verfügbarer Software. Man kauft sich ein Recht die Software zu verwenden, muss sich dieses Recht aber bisher beinahe immer für jede Plattform extra kaufen. Denke aber der Groschen wird früher oder später auch noch fallen.


@K-9: Ist meiner Ansicht nach eine spezialisierte Software für jene die wirklich viel mit E-Mails hantieren. Im Auslieferungszustand für alle restlichen Nutzer jedoch unbrauchbar. Man braucht einfach einen Client, der außer Mail lesen und Mail schreiben kaum weitere Funktionen hat um Kunden zu verwirren. Jeder der mehr braucht schafft es sich die passende App selbst zu ziehen.
 
Die sollten eher mal anfangen ihr OS richtig zu optimieren anstatt hier neue Mail-Apps standardmäßig zu verwenden, die nicht mehr können als z.B. K9 (imho der beste Mail-Client für Android). Die CM11s läuft auf dem Oneplus One out of the box schlechter als z.B. PA oder SlimKAT, das ist irgendwie sehr enttäuschend. Und die versprochenen 90 Tage für Lollipop? Nada, erst auf März und mittlerweile sogar auf April verschoben...hoffe Oxygen macht das besser, das PA-Team hat schon gezeigt, dass sie ROMs für das Oneplus One können.
 
Zurück
Oben