News Cyanogen OS 12 erhält neue E-Mail-App

Als K-9 Mail wäre doch wohl die bessere Wahl gewesen. Frei, Open Source und dazu auch noch die besseren Bewertungen im Playstore 3,8 zu 4,3!
Boxer ... nie gehört
 
Stört nur mich die extreme Fragmentierung? Warum denn nun zig-tausend Betriebssysteme. Zwei Stück.. Ja okay.. Aber Drei? Hmm.. Mir leuchtet nicht ganz ein wo man da einen Vorteil haben soll..

Gruß Atomique
 
Bin ich der einzige, den diese runden "Avatare" der Personen links von den Mails nerven? Erstens gefällt es mir nicht und zweitens hab ich sowieso bei den meisten meiner Kontakte kein Bild drin.
 
Kann es IMAP IDLE?
Falls nicht: Fail³
 
Was ist IMAP idle?
 
@psYcho-edgE

Die werden denke ich nicht kommen, die konzentrieren sich eher auf CM 12.1, das auf Android 5.1 basiert. Schätze, dass CM 12 bei Nightlies bleibt.
 
Ich bin aber glücklich mit der android standard mail app auf meinem one ( nicht gmail) was mach ich jetzt?
 
Skidrow schrieb:
Was ist IMAP idle?
Push-Mail. Spart Akku und Du kriegst die Mails in Echtzeit. K9 kann meines Wissen IMAP IDLE - so wie jeder vernünftige email-client.
 
Wundert mich, dass die sich nicht mit K9 zusammentun. Ist mmn momentan die beste App. Anpassbar, zuverlässig und schnell.

Wie siehts eigentlich mit Verschlüsselung aus? Unterstützt die App z.B. PGP?
 
lege ich nicht damit meine Daten in die Cloud wie bei Outlook? Für mich ein Grund es nicht zu nutzen!
 
tobi14 schrieb:
Als K-9 Mail wäre doch wohl die bessere Wahl gewesen. Frei, Open Source und dazu auch noch die besseren Bewertungen im Playstore 3,8 zu 4,3!
Boxer ... nie gehört

Ich habe K-9 getestet und fand es grausam. Danach kam AquaMail ... das habe ich inzwischen als Premium ... und nie wieder etwas anderes :-)
 
eruanno schrieb:
Interessiert Cyanogen OS eigentlich irgendwen?

Nein. CyanogenMod interessiert einige. Aber diese Butze muss langsam aufpassen, dass sie sich nicht selbst abschaffen. Die Prioritäten laufen in die völlig falsche Richtung, wie man auch hier wieder sieht.
 
Atomique schrieb:
Stört nur mich die extreme Fragmentierung? Warum denn nun zig-tausend Betriebssysteme. Zwei Stück.. Ja okay.. Aber Drei? Hmm.. Mir leuchtet nicht ganz ein wo man da einen Vorteil haben soll..

Gruß Atomique

"Fragmentierung" - Wort des Jahres 2008-2014 ... Größter Schwachsinn den ich je gehört habe, schon mal jemanden bei PCs über "Fragmentierung" reden gehört?
 
Früher, als es noch jede Menge HDDs gab hat man ständig über Fragmentierung geredet!
 
Zurück
Oben