Dark Power 11 1000w hinüber?

So, beide Netzteile kamen heute an.
Erstmal das thermaltake eingebaut, alles verkabelt usw.
Schalter auf an, dann legt das teil los: hochfrequentes fiepen, was ich noch 3m weit weg auf der Couch gehört habe. Außerdem war das teil leichter als mein 400w BQ NT.
Kann also thermaltake nicht empfehlen.

Verbaut ist nun das Seasonic und das läuft (noch^^) gut :)
Lüfter klackern auch nicht bei mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard, Markchen und Nickel
Hi xJAMESx,

danke für das Feedback mit den neuen Netzteilen! Dann scheinen ja Deine Sicherungen noch alle in Takt zu sein. ;) Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem 10 Jahre alten 550 Watt-Netzteil BeQuiet! StraightPower. Beim einschalten der Steckdosenleiste flog bei jedem zweiten-dritten Mal die Sicherung. Das Problem konnte ich aber lindern, wenn ich den Subwoofer und Monitor getrennt nach dem Rechner-Start eingeschaltet habe. Jetzt hab ich seit einem halben Jahr ein neues von BeQuiet! Und nun klappt es auch wieder mit den Sicherungen.

Viel Spaß beim daddeln und alles Gute, Dexta
 
Zurück
Oben