Das ist mal ein Overclock rekord!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ram ist schon verglüht und is jetz so schnell wie das licht oder was? und der prozessor geht grade bei intel in serie XD
 
kanns ja echt nicht sein das man gleich zugeflamed wird wenn man was zur belustigung ins netz stellt

Dann zeig uns halt was lustigeres. ;)


edit:
zu spät
 
lass dich nicht verarschen vorallem nicht beim preis - mediamarkt ich bin doch nicht blöd... nene mal im ernst... dein thema hat sich so angehört als würdest du den mist glauben...
 
ja sicher auch noch dann hab ich mich hald bei der wahl der überschrift vertan ok geb ich zu aber jetzt alle auf klugscheißer machen und mich damit nur beleidigen danke auf das kann ich verzichtn
 
OKAY... Job weg... neuer JOB da - FERTIG
Thema kann geschlossen werden...
 
@RSS;

Hallo,

du solltest richtig lesen.
Denn ich habe geschrieben, dass ich bezweifle, dass Du das glaubst. Falls doch, DANN den Job wechseln.
 
neocrypta schrieb:
Gefaked.

Wenn man MultixFSB rechnet kommt was anderes raus. nebenbei wirkt der Abstand zwischen den Zahlen leicht komisch.


MfG


:freak: Also wenn ich den Multi (136) x FSB (199.5) nehme dann komm ich auf ~ 27130MHZ. Weiß nicht wo du da was anderes rauskriegst :freak:

Sieht mir nich wirklich nach fake aus. Warum sollte es kein Auslesefehler sein, kann vorkommen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben