Datenrettung von USB-Stick oder von Word

Skandon

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
1
Hallo,
ich hab ein echt großes Problem. Und zwar habe ich einen großteil meiner abschlussarbeit nur auf einen stick gespeichert, der aber jetzt nicht mehr funktioniert. Ich habe etwas drauf gespeichert, wobei er anscheinend während dem speichervorgang kurz keinen kontakt mehr hatte. die datei in der ich gearbeitet habe konnte ich noch auf ein anderes laufwerk speicher. nehme ich jetzt den stick und stecke ihn wieder in den laptop, will dieser ihn zuert formatieren, damit ich ihn wieder benutzen kann. ich habe schon versucht mit mac oder linux das problem zu lösen, wo er aber ebenfalls nicht mehr als laufwerk erkannt wird. außerdem habe ich es mit mehreren recovery tools probiert, jedoch erkennt nicht jedes tool den stick und wenn er erkannt wird soll ich ihn auch zuerst formatieren.
hat hier vielleicht irgendwer noch einen tip was ich machen könnte um wieder an meine daten zu kommen?
über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
im vorraus schon mal vielen dank
Ergänzung ()

achso.... oder gibt es irgendeine möglichkeit die atei, ohne das laufwerk, von word wiederherzustellen, wenn man nicht in den optionen die entsprechenden einstellungen vorgenommen hat?
 
Ehrliche Antwort? Fummel nicht weiter dran rum, wende dich an professionelle Datenretter, wie zum Beispiel die Firma Convar.
 
Versuch es mal mit dem Programm Testdisk !
Hab schon so manches retten können aber nicht immer.
(Sagst ja leider nicht mit welchen Tools du es schon getestet hast)
Ansonsten, professionelle Firma !
MfG.
Lord-Nirox
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben