Datenübertragung von Galaxy S8 auf iPhone 14 Pro Max

Gerade wieder 7 Updates manuell starten müssen. Darunter viel genutzte Apps!
War gestern im Home Office. Das Handy war den ganzen Tag im heimischen WLAN und hatte nach dem Aufladen gegen Mittag 100% Akku, jetzt noch 58%.
Absolut unverständlich, weshalb es dieses Gerät nicht schafft, die Updates zu laden…
 
Mir ist eine Sache aufgefallen:
Wenn mein iPhone ne Weile im Standby war, wählt es sich vom Mobilfunknetz wieder ins WLAN ein. Das sehe ich am Symbol, wenn ich es dann entsperre. Parallel war aber immer WLAN nutzbar (sehe ich bspw. an meinem Laptop).
Weiß einer, weshalb mein iPhone das macht?
Es könnte eine Erklärung sein, dass meine Updates immer manuell gestartet werden müssen. Automatisch tut sich nach wie vor nix…
 
Chris8105 schrieb:
Weiß einer, weshalb mein iPhone das macht?

Strom sparen. Daten sparen. WiFi Calling wenn unterstuetzt. 🤷‍♂️

Ich persoenlich wuerde das Geraet komplett zurueck setzen.
Normal ist es nicht, wenn Du nix grosses verstellt hast, das keine Updates automatisch rein kommen bei den Store Apps.
 
Zurück
Oben