• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DayZ wird teurer, Beta kommt Ende 2015

Hauptsache die Alpha von der Standalone kommt noch im Dezember 2012, wie es ja mehrmals bestätigt wurde.
Ich rechne mit einem total verbuggten Release in 2054, wenn die das nicht einfach einstellen weil sie ohnehin schon genug Kohle eingesammelt hätten. Wäre nicht das erste Spiel.
 
Wenn sie nur halb so verpeilt sind wie du geht's sicher in die Hose. :)
Alpha ham'ma doch schon. 2012? 2054 ist dann hoffentlich superlativ.
 
Ich bin echt schwer enttäuscht was hier hin und her gebasht wird....

Kritik ist eine Sache. Aber hier wird eine ALPHA dermaßen unnötig zerrissen.
Hat von euch einer die Alpha zu Planetary Annihilation gespielt? Warum wird darüber nicht auch gelästert?
Die war NOCH unfertiger am Anfang und kostete 3mal so viel.
Und eigentlich ist es ein Klon von Supreme Commander....
"Waaas?! es gab sowas schon und dann läuft die Alpha so behindert verbugt und scheisse?!?! Do ein Dreckspiel! Und das schon in der Alpha! ....." .........

Es hat auch nichts mit Fanboy zu tun wenn man das Spiel quasi verteidigen will. Ich kann mir nicht vorstellen dass denen, die es mögen, die Fehler und Bugs nicht aufgefallen sind.
Und ja, die Performance ist scheisse.

Und was ist es bitte für ein Argument zu sagen "Das Spiel ist in meinen Augen tot. So schlecht wie die Performance ist, glaube ich nicht das sich das Spiel jemals bessern wird."
Wir wissen es nicht. Punkt.

Und auch wenn es schon angesprochen wurde lese ich wieder mal: "Solange Entwicklungszeit ist nicht deren Ernst?!"
Was meint ihr wie lange es dauert so ein Spiel zu programmieren?
COD wurde auch nicht in einem Jahr fertig. Und die können viel eher kopieren und einfügen weil sich da seit Jahren nix mehr tut, aber alle kaufen es wie die Wilden.......

Wahrscheinlich werde ich jetzt auch als Fanboy hingestellt..... naja......
 
Ach im grunde sollten wir sie lassen und froh sein wenn sie DayZ NICHT spielen. solchen leuten haben wir die geschäftspraktiken alá EA und Ubisoft zu verdanken und vermutlich haben sie auch nichts anderes verdient! spielt nur mal fleißig den 20. warmen aufguss irgend ner linear gehaltenen schlauchlevel-verarsche :D
 
meine güte niemand will euch was es geht nur darum das man auch mal seine meinung kundtun darf und wenn wir über planetary reden möchten dann können wir das gerne tun.
hab genug mecker potential.

am ende "kann" es aber sein das ihr genau so blöd da steht wie alle anderen die mit Early access auf die schnauze geflogen sind, also haltet doch einfach mal den ball flach.

ich habe in dayz auch etliche wunderbare stunden verbracht, das ändert aber doch nix an der berechtigten kritik.
wird sie beseitigt ist doch alles in ordnung..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat ja auch keiner gegen berechtigte Kritik. Vieles hier geht leider darüber hinaus.
Meckern kann ich auch gut, keine Frage.
Und wie gesagt, selbst ein Fanboy kann die Bugs ja nicht schön reden, aber es ist halt Alpha und wir (die wir bewusst dafür Geld ausgegeben haben) sollten eigentlich gewusst haben was das bedeutet.

Ich freue mich auch auf weitere wunderbare stunden mit DayZ^^
 
NoemSis schrieb:
Ist klar... Du willst uns also sagen, dass du seit über 2 Jahren JEDEN Tag 4 Stunden mit DayZ verbringst? :D Würde gerne einen Screenshot sehen.
Würde mich echt interessieren.

An den Steam Bewertungen der User sieht man, dass viele schon locker über 1000h in die Standalone investiert haben. Und die Mod gibt es schon weitaus länger...
 
Zurück
Oben