• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Island 2 mit „nahtlosem Multiplayer“

Also der Trailer ist mal absolut genial! Genau so muß ein Zombie First Person Spiel aussehen, besonders der Fight am Ende ist absolut genial. Das muß importiert werden, denke das kommt so niemals bei uns. Da wird wieder ordentlich geschnitten werden für die DE-Version!
 
Ein Spiel aus Deutschland, dass am Ende vielleicht dort gar nicht erscheinen wird :freak:
 
oh ja, der trailer macht richtig laune ! bin ich mal sehr gespannt ! obs jetzt bei uns geschnitten wird oder überhaupt erscheint ist mir eigentlich mehr als egal, dann kommt eben ein import her. da sehe ich keine probleme :D
 
Dem Gewaltgrad der Trailer und der Vorgänger nach zu urteilen gibt es in Deutschland wieder die Indizierung für den Titel. Allerdings finde ich bei einem Zombiespiel einen gewissen Gewaltgrad schon in Ordnung. Dann wird der Titel eben importiert, denn die Vorgänger waren (mit ein paar kleineren Schnitzern) gelungen und die Trailer zu Teil 2 machen Lust auf mehr.
 
Hatte an den ersten Teil keine großen Erwartungen und wurde dementsprechend überrascht.
Wenn der zweite Teil dieses Niveau halten kann, wird er definitiv gekauft.
 
Hab Teil 1 und 2 (Riptide) gespielt und fand das Setting und vor allem die Spielmechanik echt gut. Ein paar Sachen haben genervt aber dennoch hat's viel Spaß gemacht.

Ich hoffe DI 2 wird ähnlich gut oder besser.
 
Ich freu mich drauf. DI1 kam aus dem nichts und war klasse. Und DI: Riptide meiner Meinung nach auch. Auch wenn er nur mehr vom gleichen war. Spaß gemacht hat es trotzdem gemacht seine Waffen zu finden/bauen/pimpen sowie die neue Insel zu erforschen. Apropos erforschen ich hoffe sie bauen noch mehr interessante Orte innerhalb der normalen Spielwelt ein.
 
Dead Island und Riptide fande ich auch total genial, habe es immer im Koop mit einem Kumpel durchgezockt. Habe noch kein besseren Zombie Shooter gehabt, es gab viele Bugs ja, aber es trotzdem extrem Laune gemacht. Die Atmosphäre haben sie dazu echt gut hin bekommen. Das einzigste was langweilig war, war die "Blutbad-Arena", da hätten sie ein Belohnungssystem mit richtig guten Waffen ala Diablo 3 mit Bossen einführen können.

Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den 2. Teil, und hoffe dass sie sich nicht von EA verführen lassen, sonst wars das mit dem Spiel.

Gerade entdeckt, Gameplay Trailer :love:
http://www.youtube.com/watch?v=3sUv-bBrb6Y
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es ja egal aber fragen tue ich mich wie es das gibt, dass ein Video mit solchen Szenen von jedermann also auch von Jugendlichen angesehen werden kann hier bei CB? Hingegen andere Spiele und deren Videos sperrt man bis zu einer Zeit xy.

Zu Spiel selber, freue mich auf jeden Fall
 
Das muss ich mir natürlich kaufen, als Zombie Games Fan :) Aber ich freue mich noch mehr auf Dying Light :evillol: Der Trailer sieht schon mal Hammer aus, aber wir wissen doch seit den letten Jahren das es meistens vorgerenderte Trailer sind... :rolleyes: Mal schauen wie es dann in echt aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Gewaltgrad:
Sieht schon derbe aus, ist aber kein neuer Maßstab.

Die USK bewertet momentan eh rein willkürlich, sonst kann ich mir zB. das neue Wolfenstein nicht erklären.
Vielleicht haben wir hier ja auch Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ein bisschen aus SS 3 BFE von den Splatter Effekten. Aber ich denke mal das wird wieder genauso spaßig wie der Vorgänger :)

Btw: Da habe ich doch erst Steamless gelesen xD
 
bisher waren alle trailer der dead island reihe ziemlich nice. bereits beim ersten teil. der hat allerdings auch nur 2 stunden laune gemacht und dann war's ziemlich gurkig.
 
Oh Mann, mir gefällt das mal gar nicht was ich hier sehe. Mir scheint das Spiel eine Richtung wie Dead Space 3 einzuschlagen. Weniger Atmosphäre für mehr Koop geklatsche was bestimmt spaßig ist, wirkt aber wie ein Dead Rising mit dem vereisen etwas unrealistisch. Gerade das hat mir bei DI ja gefallen. Es war relativ realistisch, beklemmende Atmosphäre, alleine, alles dunke und düster gehalten. Dinge die ein Zombiespiel meiner Meinung nach ausmachen.

Mal abwarten wie es sich weiter entwickelt aber was in der News zu lesen ist hört sich für mich so an als könnte ich eine weitere Serie abschreiben.

Scr1p schrieb:

Ist doch der gleiche wie in der News? :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Trailer von Dead Island und Dead Island Riptide hatten so viel potential. Eine sehr ernste, bedrückende, aussichtslose Situation. Die eigentlichen Spiele hatten nur selten ansatzweise so ein Feeling. Der neue Teil verzichtet komplett drauf und konzentriert sich auf Coop. Und genau da steht Left 4 Dead 2 für mich an erster Stelle. Mir gefällt die Entwicklung nicht. Jedes neue Spiel braucht entweder tausende "innovative" Neuerungen, einen MP-Modus bzw. Coop Modus oder muss Open World sein. Beim dritten Teil sollten sie sich endlich mal trauen und das ernste Setting einbauen. Würde Dead Island einzigartig machen.
 
Ohne der ganzen übertriebenen blutorgie ist das auch nur ein Spiel was keinen intressiert

Gähn
 
So toll die Metzelanimationen und das Coop-Gameplay auch sein sollen, Dead Island war für mich mit Abstand der Ego-Shooter mit dem miesesten Inputlag und einer der schlechtesten Konsolen-Ports der mir jemals auf die Platte gekommen ist. Als Zombiegame-Fan, zusätzlich noch durch den Gruppenzwang von Freunden gedrängt, habe ich versucht das Spiel paar Stunden lang mitzumachen und über die miese Steuerung und den Inputlag hinwegzusehen, das aber leider nicht möglich war. Nachdem es mich nach jeder Runde immer nur zur Weißgluht gebracht hatte, und somit der ganze Spielspaß einfach nicht vorhanden war, habe ich es nach paar Runden aufgegeben.
Für mich ist das einfach nur unbegreiflich wie man bei so einer unglaublich schlechten PC-Portierung Spaß am Spiel haben kann, da muss bei den DeadIsland-Fans echt nur das Gemetzel im Vordergrund stehen und solang das Crosshair sich in alle Richtungen mit der Maus bewegen lässt ist ja alles in Ordnunng...:freak:
 
Zurück
Oben