Defekte Sitzfläche Noble Chair

metelneo

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
6
Hallo Liebes Case King Team,

bei meinem Noble Chair ist irgendwas im Sitz gebrochen. (siehe Foto)
Kann ich diesen bei euch neu erwerben? Wäre doch schade wenn ich den kompletten Stuhl wegwerfen muss.

Rechnungsnr. 1668247
KundenNr. 10737735

Mit freundlichen Grüßen
Christopher
PXL_20210517_222049858.jpg
 
Hallo Christopher,

deine Gewährleistung ist schon vor über einem Jahr abgelaufen, sodass wir dir lediglich eine Sitzfläche zum Kauf anbieten könnten. Das ist uns allerdings leider im Moment nicht möglich, weil wir momentan keine Ersatzteile vorrätig haben. Es gibt wie bei vielen Produkten gerade generelle Lieferprobleme, sodass auch keine konkrete Lieferprognose möglich ist. Käme für dich vielleicht eine andere Farbe als Ersatz in Frage?

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Ja genau, ich würde ja gern eine neue Kaufen von euch.
Andere Farbe wäre für mich jetzt nicht so ein Problem wenn es jetzt nicht gerade weiß ist :D

Habt ihr denn noch andere Farben da?

Liebe Grüße
Christopher
 
Hallo Christopher,

wir haben leider keine E-Mail-Adresse von dir (weil du über den Amazon-Marketplace bestellt hattest). Kannst du mir eine E-Mail an "mike@caseking.de" schicken, damit ich dir das Kaufangebot zukommen lassen kann? Es könnte eventuell doch klappen mit schwarz-rot.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben