Dell mit mängel oder Macbook pro ?

Hab mich darüber schon informiert, nur wird das bei Glas nicht viel bringen.

Einzige Lösung scheint wohl der komplette Austausch der Glasplatte zu sein. Dafür noch mal 150€ hinblättern ist mir zu blöd. Bin nicht der einzigste der das starke Spiegeln bemängelt. Die Foren sind voll damit.

Aber danke für deine Mühe.
 
Kann gut sein, dass es wenig (oder gar überhaupt nichts) bringt - selbst habe ich wie gesagt keine Erfahrungen mit Anti-Reflexionsbeschichtungen.

Das mit dem Tausch der Glasplatte ist auf jeden Fall möglich, aber eben nicht ganz günstig (wie du ja bereits angemerkt hast). Außerdem machen es nur Drittanbieter, was im Schadensfall wieder zu Problemen führen kann. Apple selbst bietet diese Option ab Werk leider nur beim 17" Gerät an, das sich viele Käufer aber nicht wirklich leisten möchten (bzw. auch keine 17" benötigen/wollen).

Aber wir können ja froh sein, dass es am Markt so viele Anbieter gibt, dass sicher jeder etwas passendes finden wird. Ganz nach dem Grundprinzip der Konsumentensouveränität. ;-)
 
Zurück
Oben