Dell U2422HE Bild verschwindet ganz kurz

bandchef

Lt. Commander
Registriert
Juli 2016
Beiträge
1.493
Hallo,

ich habe seit ein paar wenigen Wochen das Problem, dass das Bild auf meinem Monitor Dell U2422HE, der über den USB-C Display Port meines Dell Inspiron 5415 verbunden ist, immer wieder kurz verschwindet.
Also genauer erklärt: Es verschwindet nicht ganz das Bild, sondern es blitzt irgendwie so ganz komisch kurz auf wobei "blitzen" auch wieder falsch erklärt ist.

Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Steckerverbindungen sind aber alle supi!
 
Eventuell mal einen anderen Monitor über den USB-C Port anschließen und gucken ob das gleiche Problem auftritt ?
 
Tja, das wird schwierig, weil ich keinen anderen Monitor mit USB-C DisplayPort hier habe.

Edit:
Aber Moment. Der Arbeitslaptop der eigentlich die meiste Zeit über eben diesen DisplayPort mit dem Monitor verbunden ist, hat dieses Problem bisher nicht gezeigt. Deshalb kann ich eigentlich doch den Monitor als Fehlerquelle ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben