Dell XPS M1530

weiß wer ob es wie bei adac in österreich auch so ein angebot bei öamtc gibt??
bei mir lässt sich der gutschein übrigens noch immer nicht anwenden,
steht dauernd dass die voraussetzungen nicht gegeben sind
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweis,
aber ich hab darauf geachtet =)

hab mich im xps-forum erkundigt,
der gutschein gilt nicht für österreich :(
 
...in Ö geht auch das ned ^^

übrigens, die links funktionieren alle nicht, einzelne konfigurationen kann man nicht posten
 
Hier der Gutscheincode für Österreich:

5219?64R$BVF2V


Welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen damit dieser wirkt, weiß ich nicht.
Ich habe es vorhin mit der Standardkonfig des M1530 probiert (1299 Euro) und da wurden dann die 130 Euro abgezogen.
 
juhu, danke! :D

leider gilt dieser nur bis morgen,
das heißt man kann nciht mehr auf den neuen cpu oder die neue grafikkarte warten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Besitzer des M1530:

Ich hab mal eine Frage zum Design und der Materialanmutung des Notebooks.
Von der Preis/Leistng bin ich echt begeistert, deswegen bin ich von meinem Plan ein Samsung R70 zu kaufen abgekommen. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob mir das Design des 1530 gefällt....Man kann sich das ja außer im I Net nirgends angucken...

Zum einen: ist die silberne Innenseite des Notebooks aus Plasik oder ist das besseres und edler anmutendes Material?

2 Frage: Wirkt das Notebook von aussen auch edel und wertig? (Ich plane die schwarze Version zu kaufen)

Schöne Grüße

Timen
 
Ja bei Notebookcheck wird ja von einem sehr hochwertigen Erscheinungbild gesprochen. Da werde ich wohl zuschlagen.

2 Fragen noch: Wenn ich für 30 €die W Lan Karte mit n-Standart nehme, werdne dann die alten Standarts dennoch unterstützt?

Zweitens: Das 1280 er Display soll ja nicht so der Hammer sein, gerade auch was den Outdooreinsatz angeht. Ist das mit dem anderen Display besser?
Und gehe ich richtig in der Annahme, dass mit dem besser Auflösenden Display die Spieleperformance leidet?

Gruß Timsen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal eine Frage zum XPS m1530:
Kann das blueray Laufwerk von Dell auch Duallayer Discs, also Medien mit 50GB brennen?
Ist das Laufwerk eine spezielle Dell Version oder kann man ein billigere DVD Laufwerk später ggf. durch ein günstigeres und besseres Blueray Laufwerk ersetzen?

Hoffe mal, das Dell den m1530 im Januar/Februar mit 8800m und t9300 ausrüstet! :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Display könnte eventuell einen Grainy Effekt haben aber das kann dir niemand genau sagen nicht einmal die Dell Techniker oder Verkäufer. Die haben keinen Einfluss darauf welches Display eingebaut wird.

Beim Display mit der höheren Auflösung müsstest du für besser Frames auf eine geringer Auflösung stellen und das Bild dann nicht mehr optimal dargestellt wird weil jedes Display nur eine Native Auflösung besitzt.
 
ich wage es zu bezweifeln das Dell eine 8800 darein setzt. die Karte macht mehr Sinn im 1730
 
bezweifeln darf man grundsätzlich alles! ^^
Ich halte es aber durchaus für möglich bzw. wahrscheinlich v.a. da sich durchaus gute Absatzmöglichkeiten ergeben. Ob sie eine 8600gt oder 8800gts/gtx auf ihre Hauptplatine löten kann ihnen ja eigentlich fast egal sein. Das XPS m1530 hatte dank Magnesium und Aluminium Bauteile auch immer sehr gute Werte bzgl. Abwärme.
... also: make it real! :p

Edit: Das die Sli Variante dem 1730 vorbehalten sein wird ist natürlich schon im Vorhinein mehr oder weniger selbstverständlich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird keine 8800GTX im M1530 geben.

Es besteht aber die möglichkeit eine niedrig getaktete 8800 GT einzubauen.
Mal abwarten was Dell bringt wenn Alienware im 15,4 Laptop die 8800GTX einbaut.

Sie müssen dann hofentlich einigermasen mitziehen.
 
... abwarten und Tee trinken: eine gts wäre ja auch schon nicht schlecht!:freaky:
 
Hat das auf der deutschen Seite konfigurierbare 1680x1050iger Display eigentlich LED? CCFL steht zumindest nicht da.
 
Zurück
Oben