Denim Update

Super Post. Den Inhalt des Webdokuments auch mal angeschaut?

Das Denim Update ist schon lange raus. Aber bisher nicht für alle Geräte.
 
Er meint für Deutschland...
und ja es ist raus.
Deloveler muss vorher deaktiviert werden damit die Benachrichtigung erfolgt zum update
 
Es soll angeblich gestern für alle 930-er erschienen sein. Kann es allerdings immer noch nicht laden. :( (trotz deaktivierter Dev Preview)
Warum man die Dev Preview abschalten soll, ist mir auch ein Rätsel. Es war doch Sinn dieser App, das man die Updates vor anderen Usern bekommt...
 
Ja, Microsoft OS-Updates. Aber mitnichten die (mit OS) kombinierten Lumia Firmware-Updates.
 
@ AVILAN: Hast Du ein deutsches Gerät oder vielleicht ein EU-Gerät?
 
laut diesem "Mobile Operator" Code sollte da 000-DE stehen für Deutschland. Bei mir jedoch 000-33 = EU.
Was bedeutet das für mich? Wann kommt das Update? In der Liste sind ja nur die einzelnen Länder aufgeführt.
 
hab gerade das update auf nem 930er de gestartet :)
 
Mein 930-NL bekommt Denim. Aber es gibt noch reichlich Varianten, die es noch nicht bekommen haben. Keine Ahnung was 000-33 für eine Variante ist, aber scheinbar eine die noch nicht beliefert wurde.

mfg
 
Hat man jemand den Product-Code eines deutschen, brandingfreien 930? Hab ein Schweizer 930 und überlege grade per NCS zu flashen.
 
Hat jemand schon mal die Ortung an und ausgeschaltet und dann die App Lumia Camera gestartet? Bei der Änderung der Ortung möchte Lumia Camera das Telefon jedes mal neu starten. Sehr unpraktisch. Passiert hier auf einem Lumia 930.
 
Stimmt. Ist mir in nun 4 Wochen Denim aber nicht aufgefallen ...bei mir ist ausser Bluetooth immer alles an.
 
Ich habe die Ortung An / Aus im Notification Center. Und schalte sie nur bei Bedarf ein. Sie saugt schon merklich am Akku.

Na ja, vielleicht wird das noch geändert. Jede andere App kommt damit ja auch zurecht, wenn man im laufenden Betrieb die Ortung einschaltet.
 
Weiß man wann denim endlich auf dem 1020 verfügbar sein wird? Also auf den ungebrandeten Geräten.
 
Schwer zu sagen, Ankündigung gabs noch keine dazu, laut der Update-Seite gibt es Denim nur für das O2 1020 derzeit...

mfg
 
Zurück
Oben