Der unheilige Build (R7 2700X + ARC 770)

E2K3 schrieb:
Ich dachte die Konsolen wären näher an RDNA2 dran als an RDNA.
Ja, irgendwas dazwischen sind die im Grunde.
Ist ja auch fließend der Übergang.
RDNA war halt soweit schon fertig, dass man mal davon einen Ableger für den Desktop bringen konnte. Das war dann die 5700XT.
Aber die Hauptentwicklung lag da immer auf den Konsolenchips, die dann eine spätere Version bekamen, die natürlich bereits oberhalb von RDNA war.
Ergänzung ()

E2K3 schrieb:
Oder die ARC, da sitze ich mittlerweile auch oft am 2.PC um zu sehen ob Spiel X/Y auf der ARC läuft. :D
Als Hobby und für den Spieltrieb ist die Arc sicherlich spaßig. Man weiß ja auf was man sich einlässt. Aber ist halt eben immer noch irgendwie unfertig das ganze Ding mit Drumherum und sogesehen haben wir weiterhin das AMD/Nvidia Duopol. Intel ist hier aktuell nicht mehr als eine Randerscheinung aber keine Konkurrenz IMHO
 
Zurück
Oben