Deskmini A300 mit WLAN nachgerüstet sporadische Bildaussetzer

Drago_r

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
67
Hallo zusammen,
ich habe mir das Intel AX200 M2 Wifi 6 Modul eingebaut und nach dem Einbau den Rechner gestartet. Nun habe ich seitdem EInbau das Problem das der Bildschirm immer mal wieder kurz schwarz wird für ein paar Sekunden wenn WLAN und BT aktiv sind.
Schalte ich die aus ist es besser aber auch nicht komplett weg.
Hatte von euch jemand auch schon so ein Phänomen in Verbindung mit Einbau einer WLAN Karte?
 
Zu schwaches oder instabiles Netzteil, würde ich meinen.
 
chrigu schrieb:
Zu schwaches oder instabiles Netzteil, würde ich meinen.
Hm ist das Originale Netzteil und vorher keinerlei Probleme damit. Aber wäre eine Überprüfung wert wenns nichts anderes ist.
Nitschi66 schrieb:
Ne. Aber sicher dass das Display Kabel noch richtig sitzt?
Das DP Kabel ist korrekt eingerastet also das schließe ich eigentlich aus. werde es aber nochmal abziehen und neu einstecken.
Danke schonmal für eure Tipps
 
Kurze Rückmeldung von mir, seit ich hier geschrieben hatte trat das Phänomen nicht mehr auf. Sehr komisch habe nichts verändert. Aber bin froh das es so ist.
Danke für eure Vorschläge
 
Zurück
Oben