• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Destiny 2/Forsaken Steam: nach kauf noch möglich direkt mit Forsaken durchzustarten?

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hi,

irgendwo schlummert noch ein vor Steam Destiny 2 Blizzard Account, zum Umzug ist es wohl a zu spät?

b ist es zwingend nötig wenn man Forsaken spielen will, geht der boost mit diesem Inventar noch? haben hier Destiny 2 (Forsaken) mal erworben im sale um reinzuschnuppern, dachten man bekommt mit der Erweiterung nach wie vor diesen Edelstein oder was das ist mit dem man direkt in Forsaken hüpfen kann, oder war das nur für alt accounts, finden wir ihn etwa einfach nicht hier bei uns?

wenn man das Vorgeplänkel (mittlerweile) zwingend braucht, wie lange war die eigentliche Story noch einmal? so 15 Stunden hm.
 
Ich glaub du kannst noch umziehen. Also in meinem Bnet Account ist Destiny 2 noch hinterlegt und die "migrate" Option ist auch noch vorhanden. Kanns jedoch nicht testen da ich sofort umgezogen bin als es Möglich war

/e: Hab einen Screenshot gemacht wie es in meinem Bnet Account aussieht. Es sollte also noch möglich sein zu migraten

d2.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
ah, hab trotzdem kein boost icon neben dem charakter nach erwerb von forsaken, war wohl befristet?

und hat man je nachdem welche klasse man wählt ne andere story?
 
Zurück
Oben