News Detaillierte Mainboard-Liste der Asus-900-Serie

Juhu endlich infos zu meinem nächsten 970er Mainboard :D
Falls Bulldozer genug Leistung/Watt hat!
 
Ich glaube nicht, dass er das halten wird, was sich viele von ihm versprechen...
 
Hoffentlich bleibt das Formula / Crosshair 5 so von der Optik (großartig werden dies ja schon nicht ändern :D). Fehlt dann nurnoch der passende Komplettkühler von EK für mein Projekt :).

Grüße.
 
Interessant zu lesen, aber für mich aktuell nicht wirklich nötig, mal sehen was es in einem Jahr neues gibt ;)
 
Was darf man sich denn beim Crosshair V unter "ROG Thunderbolt" vorstellen? Ist das ein Thunderbolt Port!?
Ergänzung ()

Heilende Maya schrieb:
Hoffentlich bleibt das Formula / Crosshair 5 so von der Optik (großartig werden dies ja schon nicht ändern :D). Fehlt dann nurnoch der passende Komplettkühler von EK für mein Projekt :).

Grüße.

Wo hast Du denn ein Foto vom Crosshair 5 geshen!? Das in der News ist doch ein M5A99X Evo!?
 
mav82 schrieb:
@Krautmaster,
darüber hast du dich ja schon des Öfteren beschwert. Aber das Lupensymbol ist ganz und gar nicht neu.

Die Lupe gibt es tatsächlich schon länger. Nur war sie zwischendurch weg. Bei der letzten Design-Umstellung auf die schmale Breite hatte man das vergessen... Hab es schmerzvoll vermisst, weil genügend Bilder einfach größer sind/waren als der dünne Streifen der Webseite.
 
mav82 schrieb:
@Krautmaster,
darüber hast du dich ja schon des Öfteren beschwert. Aber das Lupensymbol ist ganz und gar nicht neu. Das gibt's, seit große Bilder verkleinert dargestellt werden aber in besserer Bildqualität vorliegen - also bei so ziemlich jedem Bild, dessen Text schlecht lesbar ist. Vielleicht hätte dich mal jemand früher drauf hinweisen sollen. in diesem Sinne...

danke. :rolleyes:
Hauptsache mal deinen Senf dazu.
Die Stellen an denen ich mich "beschwert" hatte darfst du mir gern über PN zukommen lassen.
Noch besser wäre es gewesen mich vielleicht selbst an diesen ominösen Stellen darauf hinzuweisen ja.

@ Topic

Das mit dem ThunderBolt verwirrt in der Tat etwas ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Höchst interessant die Teile. Ich hoffe, dass die Bulldozer usw. auch wirklich gut werden.
 
Ja, laut Mobo-Herstellern und auch AMD sind die Boards abwärtskompatibel zu AM3-CPUs.

Nicht nur laut Mobo-Herstellern, sondern meuin Deluxe5 läuft auch mit einer AM3 CPU ;)

so gefällt mir das schon besser Interessant das ThunderBold mit dabei sein soll. Lobenswert ist auch der Intel LAN Chip - leider nur beim HE Modell.
Nein kein Thunderbolt.... die Erweiterungskarte heißt halt so.
Was soll an dem Intelchip gut sein?
 
Ich hoffe auch das der Bulldozer mal was wird, aber wenn ich mir hier die frühen ES angucke und den Benchmark von gestern, bin ich mir selbst noch nicht so sicher, das AMD die Probleme soweit im Griff hat.

Deshalb warte ich erstmal mit dem Board kauf ab, bis sich mal was genaueres ergibt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben