"Detection Verification" Treiber fehlt

Papa Echo

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
16
Ich habe ein neues Notebook von Medion gekauft (Akoya E16401). Darauf habe ich Windows 11 Pro installiert. Im Gerätemanager wird unter „Andere Geräte“ ein fehlender Treiber als Detection Verification angezeigt. Ich habe gegoogelt, aber keine richtige Lösung gefunden. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen, welchen Treiber ich brauche?
 
Was steht denn unter Geräte-Manager -> Rechtsklick auf "Detection Verification" -> Eigenschaften -> Details -> Hardware-IDs?
 
Huhu @Papa Echo , einmal bitte genau das, was @dahkenny geschrieben hat, als Bild posten bitte.

Screenshot (11).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny
Die Hardware ID: {DD8E82AE-334B-49A2-AEAE-AEB0FD5C40DD}\DetectionVerification
Ich hatte über einen Post bei Microsoft schon herausgefunden, dass es sich um einen Treiber für Realtek Audio handeln soll, aber...
@yxcvb: vielen Dank für den Link. Die MSN für mein Notebook ist: 30032592
Ich habe dann zuerst die Treiber für Realtek Audio von Medion runter geladen und über 'Treiber aktualisieren -> Auf meinem Computer nach Treibern suchen' versucht, den Treiber zu installieren, aber Windows sagte, dass kein Treiber gefunden wurde.
Dann habe ich den Intel Audio Treiber runter geladen und voilà, das war's. Das Gerät taucht dann unter Systemgeräte auf.
Vielen Dank an alle!
 
Zurück
Oben