Deutsche Episoden von Westworld Staffel 3 alle auf einmal?

engineer123

Captain
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
3.565
ich bin am Überlegen, ob ich Sky Ticket mal wieder für nen Monat buchen soll,

Artikel im Internet besagen, dass ab gestern den 8. Juni die dritte Staffel von Westworld mit komplett deutscher Synchro
läuft, so weit ich diese Artikel verstehe, kommt aber immer nur eine neue Episode in einer Woche raus...

Ist das so oder sind tatsächlich alle Episoden in dt. Synchro seit gestern alle auf einmal verfügbar???
 
Die Staffel ist bereits komplett draußen und das schon seit einigen Wochen.
Meinen die Artikel vielleicht die Ausstrahlung im TV?
 
Myron schrieb:
Die Staffel ist bereits komplett draußen
Ab Folge 4 aber nur mit deutschen Subs. Die haben die deutsche Synchro wegen Corona unterbrechen müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Ah gut, das kann sein, dass die das erst jetzt nachgeliefert haben. Ich fand das auf Englisch ohnehin besser als mit deutscher Syncro. :D
 
engineer123 schrieb:
ich bin am Überlegen, ob ich Sky Ticket mal wieder für nen Monat buchen soll,

Artikel im Internet besagen, dass ab gestern den 8. Juni die dritte Staffel von Westworld mit komplett deutscher Synchro
läuft, so weit ich diese Artikel verstehe, kommt aber immer nur eine neue Episode in einer Woche raus...

Ist das so oder sind tatsächlich alle Episoden in dt. Synchro seit gestern alle auf einmal verfügbar???
welche Artikel? Hast du bitte einen Link? Ich warte auch sehnsüchtig auf die komplette 3. Staffel mit deutscher Sync.
 
pitu schrieb:
welche Artikel? Hast du bitte einen Link?
Guggst du
So wie ich das verstehe wiederholen sie ab 8.6 erst mal die 3 ersten Folgen, die es ja schon in deutsch gab und setzten dann ab dem 29.6 die Staffel mit Teil 4 in germanisch fort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
hier jetzt mal eine Info aus 1. Hand, habs nicht mehr ausgehalten und für einen Monat ein Sky Ticket rausgelassen:

Stand heute:
Episode 1-3 auch in Deutsch verfügbar
Episode 4-8 nur in Englisch mit/ohne Untertitel

Ich schau mir jetzt alle in Englisch an, hab kein Bock mehr fast zwei weitere Monate zu warten bis die dt. Syncros alle veröffentlicht sind.
 
Zurück
Oben