• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Dev-chat ergebnisse

Ich bin mal gespannt und hoffe das in einem der patches die dedicated Server drinnen sind.
 
kA wat dat alles soll ,im Großen und Ganzen muss man doch erstmal ruhig bleiben und schauen wie das Resultat aussieht wenn das Spiel da ist.

Games wie Race Driver Grid haben z.b. auch so ein MM-system bei dem ein Client der Host ist und da hat das immer sehr gut geklappt und war tadellos spielbar.

Das man ein Racing Game nicht gleich mit einem Shooter und dessen Anforderungen an den Netcode etc. vergleichen kann ist mir bewusst.

Dennoch sollte man sich Berichte und Tests reinziehen wenn das Spiel aufm Markt ist!

ich für meinen teil bin trotzdem heiss auf mw2 und die x-box360 MP gameplay vids auf YT machen auf jedenfall spaß anzusehen!
 
Zurück
Oben