• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die 39. Greenlight- & Crowdfunding-Woche im Rückblick

Wie immer eine tolle Auflistung aktueller Projekte, gefällt mir sehr gut man findet immer tolle Ideen!
 
Halfway ist genau mein spiel richtig schön retro

Vorallem die Musik hat etwas schön emotionales :D
 
Alone sieht wirklich nach sehr interessantem Herzkasper aus, müsste nur grafisch überzeugender sein.
 
The Vanishing of Ethan Carter klingt wirklich interessant. Hoffe die Entwickler schaffen es dabei eine starke Geschichte und eine glaubhafte Spielwelt zu erschaffen.
 
Ich kann bei The Vanishing of Ethan Carter leider keinerlei Angabe finden ob das Spiel nun bei Greenlight ist oder per KS supported wurde.
 
@NOXPhasma: Wenn man bedenkt, dass Bugbear Entertainment für ihren geistigen FlatOut-Nachfolger auch durch Greenlight mussten, wirds hier wohl ähnlich verlaufen. Ich schätze, dass sie sich auf Greenlight wagen, sobald sie den ersten Gameplay-Trailer enthüllen (Erst Mitte dieses Monats wurden die ersten 4 Screenshots zum Spiel enthüllt, dementsprechend kanns nicht mehr all zu lange dauern). Sobald eine Greenlight-Kampagne zum Spiel online gehen sollte, wird natürlich drüber berichtet :)
 
Zurück
Oben