News Die Canon EOS 300D: 6 Megapixel Spiegelreflexkamera für den Privatanwender

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Canon stellt heute die EOS 300D vor und setzt mit dieser digitalen Spiegelreflexkamera einen neuen und preiswerten Standard für engagierte Hobbyfotografen. Die digitale Spiegelreflexkamera fürWechselobjektive war bisher auf Grund des Preises noch Berufsfotografen und ambitionierten Amateuren vorbehalten.

Zur News: Die Canon EOS 300D: 6 Megapixel Spiegelreflexkamera für den Privatanwender
 
Hui, noch ein bisschen waren und die Powershot G5 ist
Geschichte. Das war's was ich gesucht habe als Ersatz für
meine Minolta (jetzt gute 20 Jahre alt)
 
Hu..aber ziemlich happig...
dann lieber ne digi-kamera fürs filmen, statt dieses standbildgefusel (auch wenns high-deff) ist :D
 
hmm etwa ne auflösung von 2900*2200 pixeln.....
mir ist da immer noch ne gute alte am liebsten.....
digitalisieren kann man nachher immer noch
 
naja habe heute wieder bilder meiner f410 abgeholt..einfach immer wieder überwältigend wie günstig das ist beispielsweise bei schlecker.de das ist schon das ausschlaggebende kriterium...ok man keine wandgroßen bilder ausdrucken lassen arg! verpixelt sonst ;D aber für en 20er bild ist das einfach nur hammer 20 bilder für en paar euro ..bei analog zahlste schon so viel für die entwicklung und dann noch den stress mit den shice bildern die nicht jeder zurücknehmen will.. so long
 
Verdammt, hätte die nicht 3 Monate früher rauskommen können. Besitze schon eine EOS 300 und eine 500N.
Hatte mir im Mai dann noch eine Powershot G3 geholt.
Und nun sowas !
 
Naja doch ein wenig teuer oda nich?!
 
Zurück
Oben