• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die ersten 10 Jahre - Generäle stunde null starten

nackterGolfer

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3
HI!
Ich kann meine Installations-CD von Generäle nicht finden, deshalb habe ich diese von "Comand & Conquer die ersten 10 Jahre"(CD eines Kumpels) installiert und wollte nun über meine eigene Erweiterungs-CD "die Stunde null" das add on installieren.
Dabei wird mir aber immer wieder angezeigt das die Grundversion, also Generäle, nicht installiert sei(mit seiner CD funktionierts), weiss jemand wie ich dem Erweiterungspack den Dateipfad o.ä. der bereits installierten Grundversion zeige?

Ich habe auch schon ausprobiert mit der "10 Jahre"-Version stunde null zu installieren und dann mit meiner CD zu starten, dabei erkennt er ebenfalls nicht das Generäle bereits installiert ist.

(Win 7, 64 Bit)

Danke schonmal,
MfG
 
C&C Generäle + Win7 64 = kann man bedenkenlos knicken
C&C Generäle Zero Hour + Win7 64Bit = geht lustigerweise.
 
MichaelV8 schrieb:
@MrEisbaer: Lest ihr Fragen auch ab und zu, bevor ihr antwortet?

Gibst du immer saublöde kommentare von dir ohne zu helfen?
 
In der Regel nicht. Allerdings häuft sich das Verhalten in letzter Zeit, dass Antworten gepostet werden, die überhaupt nichts mit der Ursprungsfrage zutun haben. Das nervt, und dementsprechend sollte man die jeweiligen Personen einmal darauf hinweisen.
 
@TE
Leider gehts so nicht. ; ;

@
C&C Generäle + Win7 64 = kann man bedenkenlos knicken
Doch geht. Da fehlt nur eine ini File in einem Ordner, das passiert mal mit und mal ohne Expansion. Diese File muss man selber anlegen dann gehts. Hat zwar gedauert, aber ich habs da, schreib ne PN wenn du es willst.
 
Zurück
Oben