Die Front vom Pure Base 500 auf die Pure Base 500DX umbauen

bloodline86

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1
Hi zusammen,
ich habe schon seit einiger Zeit ein Pure Base 500. Dazu habe ich mir nachträglich schon das Fenster für die Seite statt dem Metalldeckel gekauft. Jetzt habe ich beschlossen auch die Front vom 500DX statt der normalen Front zu verbauen. Die Ersatzteile habe ich mir soweit schon im Ersatzteilshop von be quiet gekauft.
  • Frontabdeckung
  • LED streifen - Universal
  • LED Federkontaktverbinder - Universal
  • Gehäuse LED Kontakt - Universal
  • Frontfilter
Habe ich hier noch Teile vergessen die ich für den Umbau benötige?
Die andere Frage die ich habe bezieht sich auf den Anschluss der LEDs. Kann mir jemand sagen welche Kabel ich noch benötige um den Gehäuse Kontakt und den LED steifen am Mainboard anzuschließen? Keines der beiden hat einen normalen ARGB Stecker.

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Anhänge

  • IMG_3133.jpg
    IMG_3133.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 180
  • IMG_3134.jpg
    IMG_3134.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 205
  • IMG_3135.jpg
    IMG_3135.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 172
Zurück
Oben