Discord Cam Laggy

Viewo

Newbie
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
3
Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich wenige FPS in Discord und habe mich schon in einigen Foren eingelesen jedoch ohne Erfolg.
Ich benutze ein Samsung Galaxy S20.
Ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich.

LG
 
Guten Abend Viewo,
das ist leider ein generelles Problem von Samsung. Discord ist leider gut optimiert - Samsung. Hier für würde ich dir ein IPhone empfehlen.

LG Jamie
 
@sandghg Was soll das sein, eine durch einen Bot erstellte Nachricht ?

@Viewo
Sicher das es nicht an der Verbindung liegt ?
 
Wie kann man das verstehen mit wenig FPS in Discord? Habe ein Samsung Galaxy S9 und Discord läuft ohne Probleme.
 
end0fseven schrieb:
Wie kann man das verstehen mit wenig FPS in Discord? Habe ein Samsung Galaxy S9 und Discord läuft ohne Probleme.
ergibt Sinn schrieb:
@sandghg Was soll das sein, eine durch einen Bot erstellte Nachricht ?

@Viewo
Sicher das es nicht an der Verbindung liegt ?
Guten Abend @ergibt Sinn,
das Problem mit der Discord Videokamera ( Samsung ) ist ein generelles Samsung Problem, welches sich auch durch vielen Foren beweist.

Gruß Jamie

 
Im Titel steht was von Cam.
Vielleicht meint der TE das es laggt wenn er einen Videoanruf im Discord macht.
Falls dem so ist könnte es einfach an einer schlechten Verbindung zu den Servern liegen.
 
@end0fseven es geht um Videocalls über Discord.

Laut einigen Seiten soll es tatsächlich Probleme mit oben genanntem Samsung S10 und der Kam bei Video Calls geben.
Wie viele Prozent das betrifft konnte ich nicht finden, allerdings einige Forenbeiträge.

Verbindung kann es natürlich auch sein. Wäre interessant ein anderes Smartphone im gleichen Netz, zur gleichen Zeit zu testen.
 
Wenig FPS = Ich habe bei anderen eine gute Kamera Qualität, aber nur gefühlt 5 FPS.

Nein, an der Verbindung kann es nicht liegen, da ich auf dem Handy einen 20er Upload habe.
 
Der Upload den du generell hast sagt nichts über die Qualität der Verbindung zum Discord Server aus. Du könntest dorthin ein sehr schlechtes Routing mit sehr hohen Ping haben oder gar Paketverlust.
 
Zurück
Oben