Discord - Dateien in Verlauf suchen

ZetaZero

Lt. Commander
Registriert
Mai 2014
Beiträge
1.431
Ich will bestimmte Dateien aus einem sehr langen Discord-Verlauf speichern. Heißt, ich möchte ihn nicht nochmal manuell durchlesen.

Es handelt sich um PDFs und sie fangen mit dem gleichen Dateinamen an.

Man kann in der Suche Filtern mit "Hat: Datei", aber wenn ich dahinter dann noch ".pdf" eingebe, oder den Anfang des Dateinamen, dann wird nichts gefunden. Weil sich dieses Suchfeld nur auf den geschriebenen Text bezieht, oder?

Kann man da noch etwas anderes machen, oder werde ich den gesamten Verlauf nochmal überfliegen müssen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DON.HEROUR
normalerweise wenn man unter Windows nach einem Dateiformat sucht, schreibt man *.pdf eventuell funktioniert es mit dem Stern.
 
Zurück
Oben