• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Dishonored“: Neues aus dem Hause Bethesda

Hmm... das sieht doch mal beinahe nach was für mich aus^^

Splinter Cell ist ja leider zur Pussy Cell mutiert seit den letzten Teil.
Gerade die beschnittene Freiheit zu entscheiden, ob meucheln, oder nicht... das nervte extrem.
Davon ab, dass die KI derart dämlich war... ich erinner mich an eine Szene, wo ich an der Fensterbank hing und unter mir sich 10 Mann türmten...oO
So was muss nich sein.

Kann man nur hoffen, dass es auch ähnlich in die Richtung geht und einige der Fehler eines SC nicht begeht.
 
Hört sich auf alle Fälle sehr interessant an.
Um ne genauere "Kritik" abzugeben, sollte man natürlich erstmal nähere Infos abwarten, und nicht schon die Glaskugel befragen, wie so manch einer hier. :freak:



calluna schrieb:
Warum haben manche Menschen die Angewohnheit aufgrund oberflächlicher Ähnlichkeiten von "Klon" zu sprechen? In der klassischen Literatur etwa sind viele Romane Variationen weniger Themen... jedes Liebesdrama etwa ist dann wohl ein Romeo und Julia Klon.

Das dachte ich mir auch sofort, bei manchen Ergüssen hier.
Aber ich bin der Meinung, diese Leutchen denken da garnicht groß drüber nach, über den Unfug den sie schrieben.
Das sind wohl mehr die Typen: Hauptsache nene Beitrag mehr....
 
@sHx.Shugo:
Danke für die Info - hatte mich damals nicht weiter damit beschäftigt, aber den Blick riskiere ich gerne.

@calluna, pc fan:
Naja, ich drücke es doch mal so aus: Redet ihr gerne mit fremden Personen auf einer Distanz von wenigen Zentimetern?
Klar ist das jetzt schwierig in die digitale Welt übertragbar, so in etwa fühlt es sich an -> "bloß weg hier und mehr Abstand gewinnen". Das funktioniert aber normal in den Spielen nicht.

@Blue Max 1916
;) Nette Idee, aber das Riesengesicht bleibt trotzdem vorhanden.
 
Harvey Smith hat sich dem Trend zur Konsole nicht verschlossen, vgl. Deus Ex 2 und Thief 3. Deshalb habe ich nur geringe Hoffnungen, was Dishonored betrifft, auch wenn es auf dem Papier/den Bildern sehr interessant klingt/aussieht.
Thief 2 ist für mich immer noch das beste Stealth-Game aller Zeiten, vielleicht kann The Dark Mod demnächst aufschließen.
 
Die Jungs von den Arkane Studios haben mit dem, IMHO großartigem, 'Dark Messiah of Might & Magic', eine klasse Sache abgeliefert. Deren nächstes Projekt, 'The Crossing', wurde leider eingestellt, obwohl das Konzept an sich sehr interessant war, wie ich finde.

Über den neuen Titel lässt sich anhand des Artworks ja nicht so viel sagen. Bin dennoch gespannt, was am Ende bei rum kommt, vor allem jetzt, seit sie unter der Fittiche von Bethesda stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht immer Bethesda drin wo Bethesda draufsteht.
 

Anhänge

  • Bethesda.jpg
    Bethesda.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 497
@ keystripper

Ja, das verstehe ich. Ich finde es nur recht speziell. Das du das so empfindest, ist eben so... ich bin froh, dass es mir nicht so geht... zumindest bei Videospielen ;-) Und in zukünftigen Spielen von Bethesda (zumindest denen, die sie selbst entwerfen) wird es das auch nicht mehr geben.
 
Qualitätsstandard recht hoch ? Bruuhahahaha der war echt gut !

Man nehme die Releaseversion von Morrowind oder noch besser Oblivion.
Dort war der Feuerball der Heilzauber, und von den Abkürzungen und gelangweilten 3 Sprechern für eine große RPG Welt gar nicht zu sprechen.

Schlimmer als das jedoch finde ich was Bethesda mit id Software gemacht hat.
 
Es ist eine Person dabei die Half Life 2 mit entwickelt hat, speziell das Aussehen der Combines und deren Türme.
 
Zurück
Oben