Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog

cc207 schrieb:
Schon richtig,aber mit einen eigenen Thread lesen es mehr Leute aber gut war nur ein Vorschlag.

Stimmt......CB wird das aber schon im Download-Bereich anzeigen.
 
andy1991 schrieb:
aber die Macher von AVAST sollten sich mal langsam wieder auf ihre Erkennungsraten konzentrieren anstatt meiner Meinung nach unnötige Extras einzubauen.
Na da ist ja noch einer der selben Meinung wie ich was das betrifft. :D
 
Spässle okni:)wart nur mal ab, Avast Free 2015 wird der Überflieger bei AV-C und AV-Test und wird Avira Free(das ja da gar nicht mitgetestet wird:o:D)locker überflügeln :stacheln::mussweg:
 
okni schrieb:
Na da ist ja noch einer der selben Meinung wie ich was das betrifft. :D

Ist wahrscheinlich dein Zweit-Account.......:D
 
purzelbär schrieb:
Spässle okni:)wart nur mal ab, Avast Free 2015 wird der Überflieger bei AV-C und AV-Test und wird Avira Free(das ja da gar nicht mitgetestet wird:o:D)locker überflügeln :stacheln::mussweg:

Märchenstunde am frühen Abend.:lol::D
 
purzelbär schrieb:
Dafür ist ja der proaktive Schutz auch nicht wirklich da okni. Der proaktive Schutz übeerwacht Prozesse und Anwendungen auf deinem System und wenn das was gefährliches wäre, dann würde der proaktive Schutz greifen(sollte er zumindest, gibt ja auch da Unterschiede). Als Onlineschutz oder Browserschutz kann man den proaktiven Schutz nicht sehen weil er dafür nicht gemacht wurde;)
Danke Uwe das du mir das nochmal erklärt hast, das hätte ich ohne dich jetzt nicht gewusst, denn ich bin ja was solche Programme und deren Funktion angeht blutiger Anfänger. :D
 
cc207 schrieb:
Schon richtig,aber mit einen eigenen Thread lesen es mehr Leute aber gut war nur ein Vorschlag.

der Thread heißt doch
Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog:p:)
 
Märchenstunde am frühen Abend.:lol::D
Na klar muss ja auch mal sein:D
Danke Uwe das du mir das nochmal erklärt hast, das hätte ich ohne dich jetzt nicht gewusst, denn ich bin ja was solche Programme und deren Funktion angeht blutiger Anfänger. :D
Bitte okni:)und mach ein Pflaster drauf auf die blutende Wnde:o:D
 
karanina schrieb:
der Thread heißt doch
Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog:p:)

Richtig liebe karanina,aber ein eigener Thread würde auch die Bezahl-Versionen beinhalten.:):p
 
Zurück
Oben