Diskussionsthread zu AVG Free, Avast Free, Avira und andere Freeware Virenschutz Prog

Habe einfach wie immer alle Werkzeuge weggelassen, somit auch NG.
Machst das so wie ich okni :daumen: bei den Beta und RC Installern von Avast Free 2015 konnte man NG gar nicht auswählen und ich vermute auch, NG bleibt der Free vorenthalten.
 
Danke cc207, also war es richtig das ich es abgewählt habe weil ich sowas nicht brauche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
cc207 schrieb:
Hast du unter Werkzeuge auch gleich die Nagelfeile mit abgewählt?:D
Ja aber ein Werkzeug hab ich gelassen extra um es gegen dich einsetzen zu können: :p
 
Den Kaiser gibts immer noch okni du Unwissender:p guckst du: :D
 
purzelbär schrieb:
Machst das so wie ich okni :daumen: bei den Beta und RC Installern von Avast Free 2015 konnte man NG gar nicht auswählen und ich vermute auch, NG bleibt der Free vorenthalten.

Warum wählt man NG ab?.......ne schlappe Kiste?......oder beherrscht er keine Hardware-Virtualisierung?
 
Sepp Depp schrieb:
Warum wählt man NG ab?.......ne schlappe Kiste?......oder beherrscht er keine Hardware-Virtualisierung?
Kann ich dir gar nicht sagen ob meine Kiste Hardware-Virtualisierung unterstützt. Das Mainboard ist dieses: und das ist der Prozessor: beide von 2008. Ausserdem würde sich OA Free nicht mit Vbox vertragen und mit virtuellen Systemen/Maschinen mach ich nichts.
 
Also nachschauen tue ich jetzt nicht für dich:D........muß im Bios aktiviert sein.....gerade auf AMD-Boards ist das häufig deaktiviert. Vorrausgesetzt das System beherrscht das auch.
 
Sollst ja auch nicht für mich nachschauen und im Bios mach ich selber nichts rum. Ich denke aber eher das das einfache und schon betagtere Mainboard die Funktion nicht hat.
 
Wie ich mach nix im Bios?.......die wichtigste Stelle im Rechner um ihn zu pimpen. :D
Das Alter sagt auch erstmal gar nix.....meiner ist auch ein wenig älter....(SO775@Q9950) nur durch übertakten und dank SSD noch recht spritzig. Und NG läuft hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben