• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 - Wulfen HD Texture Pack

Bei mir kommt beim Sikkmod die Meldung "wrong game DLL API version" .. warum? : (
 
fizzle,einfach die Mod. entpacken,danach den kompletten entpackten Ordner ins Doom 3 Verzeichnis reinkopieren, danach Spiel normal starten ,und in den Optionen die Mod laden lassen,melde dich gleich noch mal ob es geklappt hat.
Ergänzung ()

Also,Doom 3 macht so einen heiden spass mit dieser Mod,da können sich die meisten Spiele von heute mal eine Scheibe von abschneiden,einfach nur Hammer Geil.
 
fizzle schrieb:
Bei mir kommt beim Sikkmod die Meldung "wrong game DLL API version" .. warum? : (

falscher patch installiert. die neuste version ist glaube 1.31

die sikk mod hat leider einen echt blöden bug. eigentlich ist es eine option, aber offenbar ist sie ständig aktiviert. und zwar haben sämtliche monster random hp. n billiger zombie frisst also schonmal gerne nen paar schüsse aus der shotgun aus nächster nähe. und weil in sikk ja noch son anderer zombie mod integriert ist, kanns mal sein, dass ne ganze menge zombies auftauchen. mit cheats kein problem, aber ohne hat man einfach net gunug munition für die monster.

das ist der einzig negative kritikpunkt an der mod. ansonsten natürlich übelst geile grafik bis ins kleinste detail konfigurierbar.
 
was ist eigentlich mit dem addon resurrection of evil? geht das damit auch oder sind die texturen nur für doom 3?
 
kagel10,für das addon resurrection of evil gibt es die Sikkmod auch.da ist der Link.

http://www.doom3world.org/phpbb2/viewtopic.php?t=24172
Ergänzung ()

hmaulwurf8,also, finde das richtig Geil ,das es nun so schwer ist zu spielen,macht so viel mehr spass, und ich spiele ohne cheats ,würde nie ein spiel mit cheats spielen,auch wenn ein spiel noch so schwer wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
elkechen schrieb:
Ergänzung ()

hmaulwurf8,also, finde das richtig Geil ,das es nun so schwer ist zu spielen,macht so viel mehr spass, und ich spiele ohne cheats ,würde nie ein spiel mit cheats spielen,auch wenn ein spiel noch so schwer wäre

is ja ok... aber durch den bug muss man leider mehr munition in die zombies ballern, als in den leveln rumliegt. das hat nichts mehr mit schwierigkeitsgrad zu tun, sondern macht es schlicht unmöglich nach ner weile gegner zu killen.

es sei denn natürlich, du rennst mit fäusten oder der kettensäge durch die gegend. :)

das find ich eigentlich ziemlich schade, weil die sikk mod doom3 grafisch so aufwertet, dass es mit crysis2 und co konkurrieren kann.
 
hmaulwurf8,nee, so meiine ich es nicht,Sorry,also für die Zombies nehme ich immer Säge und Schrotflinte,Muni geht so grade, man muss sich schon was einfallen lassen um das so zu spielen, da hast du schon recht, und man muss immer sehr nahe an die Gegner rann gehen, wollte dir nichts, Sorry!LG Elkechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Um alles aus dem Sikkmod rauszuholen einfach alles auf "ON" stellen?

Oder wie hole ich die beste Optik raus aus dem Ding? :)
 
iVeDAkiLLa,alles auf Ultra stellen in den Optionen, und den Mod. laden, in den Optionen,@hmaulwurf8,ich habe mir mal die Redme datei von dem Sikmod angeschaut, das es so schwer ist, ist kein Bug in dem Mod,das ist von dem Moder so gewollt, hier ein kleiner Auszug aus der Redme,habe es übersetzen lassen Google Übersetzer.

Porbably 99% der Änderungen und Ergänzungen die ich gemacht habe durch die konfiguriert werden
"Sikkmod" Hauptmenüpunkt. Diejenigen, die nicht können, die ich habe direkt geändert
in der ". def"-Dateien oder direkte Vermögenswerte Ersatz (dh Audio-Dateien). Eine Liste der
Konsole spezifischen Variablen der mod und zwei neue bindet sind unten mit kurzen aufgeführt
(Wahrscheinlich zu kurz) Beschreibung auf, was sie tun.

Die Änderungen, die ich gemacht habe, die nicht über cvar gesteuert werden können meist mit Spieler Munition zu tun
Tragfähigkeit und vielfältiger Standortfaktoren Schäden für den Spieler und Monster. Diese Veränderungen
sind in ihren jeweiligen ". def" Dateien (in "pak_modfiles.pk4") entfernt und kann leicht
zurück auf die Standardwerte mit einem Texteditor, um die Dateien zu bearbeiten geändert.

Hier ist eine Liste von nicht cvar kontrollierte Änderungen / Ergänzungen. Dies ist wahrscheinlich nicht vollständig
wie kann ich mich nicht erinnern, jede noch so kleine Sache, die ich je gemacht habe.

- Verwendet eine modifizierte Doom 3 Alpha hud.

- Gezwickt Munition Ansprechwerte um besser auf die Menge, die sichtbar auf dem Modell ist.
(Beispiel: Granate Pickup bietet Ihnen 4 statt 5; ein einziges Maschinengewehr-Clip gibt Ihnen 30
und das Doppel-Clip gibt Ihnen 60)

- Maximale Kapazität Munition für alle Waffen abgenommen hat.

- Waffe Schäden wurden leicht für ein besseres Gleichgewicht verändert vor allem bei der Verwendung von random
Monster Gesundheit. Fists und Taschenlampe sind ziemlich nutzlos als Waffe jetzt.

- Fäuste, Taschenlampe, Pistole, Maschinengewehr und Minigun nicht mehr gib Gegnern und NPCs.

- Alle Wurfwaffen nun aus dem Fass statt der Mitte der Ansicht zu drehen.

- Chainsaw ist jetzt toggle-Lage wie die Taschenlampe / soul cube. Chainsaw auch verwendet nun Plasmazellen
als Munition (Brennstoff).

- Waffen variable Zoom-Werte

- Monster und Spieler haben mehr schwere Standortvorteil Schaden.

- Cyberdemon die Standard Gesundheit erhöht. Er war einfach viel zu leicht auf alle Schwierigkeiten vor.

- Fast alle Modelle haben selbst Shadowing aktiviert mit md5 Maschen mit einem Schatten Mesh in das eingebaute
Modell.

- Trent Reznor Klänge sind für folgende Zwecke verwendet:
Waffen: Fäuste, Pistole, Schrotflinte, Maschinengewehr, Pistole Kette
Monster: Zombies, Zombie-Kommandos, pinky Dämon


Ich bin sicher, es gibt noch mehr, aber das ist alles was ich bis jetzt zu erinnern.




//================================================ =================================
/ / Änderung der Registrierung:
//================================================ =================================

v1.1:

- Gameplay:
-------------
- Added a "Use"-Funktion. Dies wird verwendet, um abholen beweglichen Objekten (g_grabMode = 1),
Gegenstände aufheben (g_itemPickupType = 1), und Leichen nach Artikeln (g_itemSearchFactor> 0) zu suchen,

- Adrenaline Einschalten ist jetzt tragbar mit "_impulse26", um es zu benutzen. Es hat jetzt die Wirkung von
Schneiden Schäden in halb so gut wie unendlich Ausdauer.

- Hinzugefügt wurde die ablility auf Medipacks zu tragen (g_healthManagementType = 1). "_impulse25" Zu verwenden
Gesundheit packen. Die "g_healthPack *" cvars werden verwendet, um dem Mechaniker anpassen.

- Mit "g_itemRemovalFactor" können Objekte zufällig auf Karte laden entfernt werden, nur um hinzuzufügen
einige Randomisierung

- Mit "g_itemHelmetFactor", wird die Sicherheit Rüstung zufällig mit einer neuen Rüstung Element ersetzt werden:
"Marine Helmet". Dies hat einen Rüstungswert von 25 Jahren.

- Mit "g_itemValueFactor, wird jedes Element der Wert nach dem Zufallsprinzip festgelegt werden wie die oben genannten Variablen,.
Dies ist nur bis zu einem gewissen Randomisierung und Wiederspielbarkeit hinzuzufügen.

- Alle Gegenstände haben nun Physik. Es kann einige Elemente hier und dort, dass "Untergang" werden in sein
Boden, aber sie sollten noch erhältlich sein, dies geschieht meist mit Gegenständen auf dem Boden
Regal mit Stauraum.

- Made weitere Optimierungen auf max ammo Kapazitäten

- Es wurde ein cvar zwischen normaler Munition Kapazität Werte (max und Clip-Größe) und kundenspezifischen Werten zu wechseln

- Changed max Rüstung Kapazität auf 50

- Einige kleinere Verbesserungen an Waffen Schadenersatz für ein besseres Gleichgewicht

- Erhöhte Minigun ist Feuerrate

- Die Genauigkeit wird erhöht, wenn in-und Waffen-Handhabung Type auf "realistische" gesetzt gezoomt

- Splash Damage ist jetzt auf der direkten Schäden aufgenommen.

- Erhöhte die Standortvorteile Schäden Maßstab für "Brust" zu tun, um einige Schwierigkeiten Beschwerden (die
bisherigen Umfang Art störte mich, wie gut)

- Verminderte den Standortvorteil Schaden Skala für "Kopf" für den kleinen Finger Dämon und cacodemon, wie sie
waren ein wenig zu einfach mit dem bisherigen Umfang zu töten

- Es wurde ein Schalter für, ob die Cyberdemon kann von normalen Waffen beschädigt werden.

- Es wurde ein Schalter für, ob Feinde des gleichen Ranges sich gegenseitig zu bekämpfen.

- Bereinigt das Volumen und Entfernung Variable des pinky Dämons zu bekämpfen Geschwätz klingt

- Entfernt das rohe random zombie script und implementierte eine bessere random Laich-System
via Code. Es ist immer noch in den Kinderschuhen, aber es funktioniert gut genug für heute und nicht beschränkt
nur Zombies. LG Elkechen
 
Alles klar danke Dir, dann werd ich Doom3 nochmal angreifen! :D
 
ich krieg das texture pack nicht zum laufen. ich habe in mein 1.3.1 gepatchtes base verzeichnis die ordner models, textures und glprogs kopiert. doom läuft auf ultra quality. ich sehe da keinen unterschied, alle texturen sind genauso "matchig" wie sonst auch.

ich möchte nur das pakte kein, sikkmod.
 
kagel10,schau mal ,einfach die Mod. entpacken,danach den kompletten entpackten Ordner ins Doom 3 Verzeichnis reinkopieren, danach Spiel normal starten ,und in den Optionen die Mod laden lassen,melde dich gleich noch mal ob es geklappt hat.Oder du ziehst dir diesen Mod,da wurden nur die Texturen verändert.Da ist der Link

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=511698

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=485227

Doom 3 auf 1920

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=507909
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort, aber nochmal, es geht mir nur um die wulfen texturen. und das krieg ich nihct zum laufen. ordner sind im base verzeichnis, aber die texturen sehen furchtbar aus.

doom ist auf 1.3.1, win 7 home 64 bit.

was mich auch wundert, ich kann im doom menü auch kein aa einstellen, die änderungen werden nach neustart nicht angezeigt.
 
Ich krame den thread nochmal raus^^

Funktionieren nach der Installation der mod die Savegames noch?
 
die bessere frage ist warum hab ich nach dem ich die mod lade einen schwart weiß grieseln auf dem ild obwohl alles auf off ist -.- hab die fun ktion nicht finden können oder es ist ein bug. sieh aus wie schlechter empfang beim tv gucken ^^
 
Kann es sein das DOOM3 auf neueren ATI KArten überhaupt nicht lauft oder nur in Gruselauflösung???
 
habe eine amd 5870, zwar nicht mehr die allerneueste, aber immerhin. leider kennt doom 3 nur eine maximale auflösung von ca. 1600x1200, was weniger ist, als ein halbwegs moderner monitor leistet.

gibt es da eine möglichkeit, da nachzupatchen?

sikkmod läuft bei mir leider nicht, das bild wird fullbright dargestellt und ruckelt auch noch, darum habe ich das spiel nur mit dem texturpack installiert, welches die optik auch alleine deutlich aufwertet, vor allem bei betrachtung aus der nähe.
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
3.859
Venom3
V
Antworten
1.745
Aufrufe
246.079
X
Antworten
1
Aufrufe
4.141
XBenutzerNameX
X
V
Antworten
106
Aufrufe
36.121
V
Zurück
Oben