• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 3 Wulfen MOD

LuisCesar

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
379
hallo ich habe die wulfenmod runtergeladen, allerdings finde ich keine anleitung wie ich wo was hinschieben muss, weiss jemand rat??

danke
 
Aus PCGH.de

...
instalation:
Copy models, textures and glprogs(if you want pom) folders into the base folder.
If you want run together texture, pom and other mods. Copy texture, models and glprogs folders into mod directory.

ps: hdr in sikkmod and parallax ocllusion mapping work together. there is no need of turning off hdr in order to pom work. you only need to copy test.vfp

....

* 5min Suche über Google ;)
 
danke dir
Ergänzung ()

so wie du es oben beschreibst funktioniert es nicht
 
Ich wuerde es nur mit HIGHEND Hardware Spielen , ansonsten hast du eine DIA Show , und das macht absolut keinen spaß , jedoch ist die Grafik tierisch gut .
 
aber wie genau installiert man es, denn so wie er es oben beschreibt geht es nicht
 
siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/doom-3-wulfen-hd-texture-pack.930495/

kann ein mod die aneinander tackern, da es hier ums gleiche thema geht.

wer nutzt nun rygel's mod, sikkmod oder eben diesen wulfenmod?
ich hatte geschrieben, dass rygel's mod bei mir leider nicht funktioniert hatte, die lampe reichte keinen meter weit und das spiel blieb stockfinster.
habe wulfenmod nóch nicht probieren können, ich hoffe, es klappt endlich damit.
 
Zurück
Oben