Doppelte Videos Fotos finden mit Vorschau

ACESS

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
9
Ich habe nach Programmen gesucht, um auf meiner Synology NAS doppelte Videos und Fotos zu finden. Von den ca. 4tb auf der NAS sind ca 1tb doppelt.
in die engere Auswahl sind die Programme hier gekommen:
PassFab Duplicate File Deleter https://www.passfab.de/
https://www.duplicatephotosfixer.com/
https://duplicate-media-finder.kdo-rg.com/de
Wichtig ist mir die Vorschau der Dateien und ein gut erkennbarer Pfad.
Mein Favorit ist PassFab Duplicate File Deleter.
Kennt jemand weitere Programme die es lohnt anzusehen?
 
duplicate cleaner

https://www.digitalvolcano.co.uk/dcfeatures.html

btw da kannst du auch erstmal die freeware version laden und die kann prinzipiell auch schon die "hauptaufgabe" nämlich duplikate finden und schön detailliert anzeigen, inklusive löschoptionen.

sehr mächtiges programm, wenn du spezielle features brauchst siehst du ja in der featureliste was es in der pro-version so gibt.
aber erstmal free ausprobieren, das sollte für die meisten ansprüche genügen.
 
Zurück
Oben