• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Downloadgeschwindigkeit und Ausreichend mit GTX 460 ?

Reutron

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
38
Hallo liebe Community,

da ich immer sehr vorsichtig bin und mich gerne vorher informiere bevor ich so einen großen Hype mache das ich endlich zocken kann (ja Spiel ist schon gekauft) frage ich trotzdem immer sehr gerne mal nach :p. Bezüglich meiner Fragen geht es erstens um die Downloadgeschwindigkeit und zweitens um meine Grafikkarte.

Zur ersten Frage gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer das ich eben nur mit 30kb/s lade trotz meiner 16k Leitung. Andere Downloads laufen reibungslos und die ganzen Leute die sich das Spiel vorbestellt haben (ich denke mal weit mehr als der Großteil) haben das Spiel doch schon fertig. Da dürfte doch EIGENTLICH kein Problem mehr mit den Servern bestehen (zumindest vermute ich das mal bei so einem Unternehmen die genau wissen / wussten das so ein Ansturm kommt). Könnte man theoretisch das Spiel über einen Torrent herunterladen (auch wenn ein Crack mit dabei ist, den ich ja nicht einfügen muss, da das Spiel original gekauft wurde) und dann einfach das Spiel wie gewohnt über Social Club starten ohne irgendwelche Probleme ? Oder entstehen da Reibungen in Bezug auf irgendwelche Dateien ?

Zu meiner zweiten Frage gibt es eigentlich auch nicht viel zu sagen, außer die Frage, ob ne GeForce GTX 460 dafür lang ?
Meine kompletten Specs:
GeForce GTX 460
AMD FX 8320
8 GB RAM

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :)
 
man man man >.> Ich will hier ja jetzt nichts verhexen, aber im Moment klopf ich auf Holz. Lade mit voller Geschwindigkeit. Mal schauen wie lange :(
 
langt zwar aber musst dir nicht erhoffen das es sehr gut aussieht bzw. besser als ps3
würde auch mal ne neue graka holen gtx 960 4gb oder 970
prozessor sollte ausreichen erstmal bis skylake obwohl gta nicht wirklich auf amd abfährt^^
 
Hab die ganze Nacht gesaugt.
Gestern hatte ich 6GB jetzt hab ich 7.
Klasse!
Ich hätte heute morgen auf VPN umstellen sollen.
Hab ich aber nicht.
Denke mal ich hab 8GB wenn ich heute nach Hause komme ;(
 
Ja das mit dem pre load, da hattest du einfach Glück. Die Server sind überlastet weil viele wie ich die auch vorbestellt hatten den key erst gestern mittag bekommen haben. Nur muss ich noch 50 gb laden und lade schon 12 Stunden.
 
man das kanns doch nicht sein :( .. Lass mich raten @89NiGhThAwK89 -> MMOGA ? :D habe meinen nämlich auch erst gestern bekommen :D .. aber mal ehrlich jetzt.. die wussten doch das so ein Ansturm kommt >.> Und was genau meinst du mit VPN umstellen.. bzw bringt das was ?

EDIT: Wie genau stelle ich das denn ein damit ich über Amerika lade ? :D Habe gerade nicht wirklich was in Google gefunden wenn ich "VPN über Amerika" oder "IP-Adresse ändern auf Amerika" eingegeben habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ja genau mmoga.
Da bestelle ich echt nie mehr im voraus. Wenn ein Spiel lange draußen ist ja aber nicht mehr vorher. Hardline war das selbe erst den key am späten mittag am Release bekommen.

Also ob du da profitieren kannst weiß ich nicht. Also die Server sind ka einfach überlastet ob die dann dir auf einmal mehr zur Verfügung stellen weiß ich nicht.
Aber halte uns hier auf dem laufenden ob du da weiter gekommen bist ich hab noch 2 tage zeit xd
 
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :D .. Doch erstmal muss ich das irgendwie hinbekommen :D .. Bin nicht so das Proxygenie :D
Ergänzung ()

so.. also zur downloadgeschwindigkeit habe ich nur eine Möglichkeit gefunden.. und die liegt darin, immer wenn der download langsamer wird, einfach den client neu starten und am besten im Administrator.. hilft bei mir auf jeden Fall das ich für ca ne halbe stunde voll lade und dann neu starte und das gleiche wieder.. anstrengend aber besser als nur 30kb/s :D
 
Zurück
Oben