DRINGEND: HTC One M7 vs One mini vs One M8

Roger-Federer

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2010
Beiträge
55
Hallo,

ich hab die Wahl zwischen den oben genannten Geräten zu folgenden Preisen:

M7: 197€
Mini: 126€
M8: 220€

Ich lege Wert auf flüssige und schnelle Perfomance und keine Bugs. Ich höre viel Musik damit (mit aber auch ohne KH, daher ist ein HTC One Pflicht). Das sind die beiden wichtigen Prioritäten!!!

Welches würdet ihr mir unter Berücksichtigung der Preise und der beiden Prioritäten empfehlen?
 
Für den kleinen Aufpreis ganz klar das M8.
Mini kannst du komplett vergessen, das erhält auch schon lange keine Updates mehr und das M7 wäre mir zu teuer, zu alt und zu schwach.
 
Das M8. Warum? Weil es meine Frau seit Anfang an hat. Und die gibt es nicht mehr so schnell her.
 
alles blos kein mini. das mini ist einfach mist. gerade wenn man auf performance wert legt. ein mini 2 wird nach ner weile arsch langsam und selbst bilder weiterleiten via whatsapp werden zum geduldsspiel.

ganz klar das m8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute, das ist einstimmig :D Für 90€ mehr gibt es das M9. Die lohnen sich aber vermutlich nicht und ich sollte zum M8 greifen?
 
Und für 170 EUR mehr das M10. :D Nein, das kannst Du nur durch die technischen Daten klären.
Den praktischen Unterschied kann Dir nur jemand sagen, der beide hat oder hatte.
 
moquai schrieb:
Und für 170 EUR mehr das M10. :D Nein, das kannst Du nur durch die technischen Daten klären.
Den praktischen Unterschied kann Dir nur jemand sagen, der beide hat oder hatte.

Ja den Sprung zum nächsten Gerät redet man sich gerne schön :D Sind ja "nur" 90€ und das, das und das ist so und so viel besser :D Hab mir jetzt das M8 geholt und werde damit bestimmt glücklich :)
 
Ja, natürlich. Jedenfalls war der "Mehrwert" vom M9 für meine Frau kein Grund für einen Wechsel.
 
Das M7 bekommst du normalerweise in gutem gebrauchten Zustand für 150€. Daher würde ich in dem Fall zum M8 greifen. Weiterer Vorteil ist, dass es für das M8 offizielles Android 6.0 geben wird. Das M7 bleibt bei 5.1 (GPE Rom).

Finde nur, dass das M8 schlecht in der Hand liegt. Das M7 ist kompakt und weniger klobig.:D
 
Würde da auch deutlich zum M8 greifen. Auch wenn's schon zu spät ist, zumindest bestätigt das deine Wahl nochmal zusätzlich ^^
 
Zurück
Oben