• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DualShock 3 in wenigen Tagen auch in Europa

Also ich habe meinen Controller von ca. 1 Monat bei Amazon gekauft. Er funktioniert einwandfrei. Vorallem Battlefield Bad Company lohnt sich mit diesem Controller.
 
DerrickDeluXe schrieb:
Ah, yesasia...ja, das war der Laden wo ich über 6 Wochen auf GTA gewartet habe... ;) (vor 1 Woche angekommen)

DerrickDeluXe schrieb:
@Array: War in der Tat die US-Version.

Interessant. Das heisst man kann in der Tat US-Versionen kaufen, nur müsste man mit XWochen Verzögerungen rechnen (x>5?).

@DerrikDeluXe: Weißt Du ob es zu deiner Einkaufszeit dieser Shipping Einschränkung schon gab?

@CompuChecker: Kann ich mir nur anschliessen :)
 
Hi, funktionieren eigentlich alle ausl. DS3 Controller an der deutschen Playse? Es gibt bei yesasia ja ami-, asia- und japan-versionen?? Würde die Japan-Version in weiß für 38 euro holen...
 
DerrickDeluXe schrieb:
Also auf gut Deutsch: Ich möchte mit 3 weiteren Freunden spielen und zahle demzufolge für 4 Controller 240 (!!!) Euro?

Ich meine gelesen zu haben, dass mehrere Leute mit nur einem Controller spielen können, indem man nen Schalter oder Knopf drückt?
 
sony versucht halt die verluste über die controller teilweise auszugleichen genau wie über die Spiele.
War früher mal PS fan ,da die damals wirklich was im gamesmarkt bewegt hat aber jetzt ist es doch nur noch die Verbesserung der Grafik.Außerdem ist die Konsole schon lang genug auf dem markt und es gibt kaum vernünftige spiele aber zu unvernünftigen Preisen (70€ euro investier ich lieber in ein schönes essen mit meiner freundin beim Italiener um die Ecke).
 
also ich habe diesen Controller schon seit nem Monat und er ist das was noch gefehlt hat und die Akku laufzeit ist auch nicht arg geringer... vllt statt 10 tagen hebt er jetzt 7. Außerdem machen so auch die PS2 titel wieder spaß :D

und auch Gran Turismo 5 P. macht deutlich mehr spaß da das Fahrverhalten fast spürbar wird. Also echt klasse umgesetzt.

Naja jedem das seine. Ich find es aber auch echt lächerlich das Sony ihn nicht von anfang an rausgebracht hat.

MfG
 
Der Preis ist schon unverschämt. Man kann nur hoffen, dass der Dual Shock3 günstiger wird, wenn die Sixaxis abverkauft sind. Aber Sony hatte schon immer happige Controllerpreise.
Allerdings haben die alten Pads auch ewig gehalten.
 
[Array] schrieb:
Interessant. Das heisst man kann in der Tat US-Versionen kaufen, nur müsste man mit XWochen Verzögerungen rechnen (x>5?).

@DerrikDeluXe: Weißt Du ob es zu deiner Einkaufszeit dieser Shipping Einschränkung schon gab?

@CompuChecker: Kann ich mir nur anschliessen :)

Ich kann mich an eine derartige Einschränkung nicht erinnern.
 
den controller gibts schon seit ewigkeiten bei spielegrotte in schwarz weiss und silber.
 
also die preispolitik geht mir echt auf den sack. es kann nicht sein, dass man als End-Konsument hardware günstiger importieren kann und das sogar mit dem lieben zoll. dahinter steht keine logik ausser purer raffgier. habe mir rock band für die ps3 bestellt. um jahre vor release der deutschen version und um 80€!!!! billiger als es hier kosten wird. da interessiert es mich auch nicht, dass sony durch die controller die ps3 ausgleichen will. als ob die das nicht jetzt schon tun.

1. warum sind ps3 & 360 Spiele teurer als pc spiele? weil es schwieriger ist nur für ein bis 2 systeme zu programmieren anstatt für frei konfigurierbare systeme? weils besser aussieht? wohl ehert nicht.

2. warum hat der dollarkurs keine auswirkung. ganz im gegenteil. anstatt der schon bekannten 1 zu 1 preispolitik, wird sogar noch oben was drauf gepackt. an importierungskosten kanns nicht liegen.
 
IC3M@N FX schrieb:
haben die ein Rad ab 60€ euro für einen Pad was macht das Pad den teuerer diese 2 vibratoren die im Pad eingebaut sind die den aus GOLD?
Weil mit Zubehör immer die Subventionen der Konsole reingeholt werden. Alles Originalzubehör, ob bei MS, Sony oder Nintendo, ist schweineteuer. Popelige RGB Kabel für 30 Euro, Pad für 60 Euro usw. Der wahre Wert liegt sicher deutlich niedriger.
 
Tomy schrieb:
Weil mit Zubehör immer die Subventionen der Konsole reingeholt werden. Alles Originalzubehör, ob bei MS, Sony oder Nintendo, ist schweineteuer. Popelige RGB Kabel für 30 Euro, Pad für 60 Euro usw. Der wahre Wert liegt sicher deutlich niedriger.

Kann mich erinnern, das eine PC Zeitschrift mal einen Logitech Controller(40€) auseinandergebaut hat und der pure Materialwert lag bei ~1,30€.
Der DS3 dürfte nur unweit mehr kosten in der Herstellung.
 
habe mir den controller vor 4monaten importieren lassen. war nicht über ebay sondern der konkurenz :p kam mich umgerechnet 43,99€, der controller war schon in d-land und dadurch brauchte man auch keine angst zu haben wegen zoll und langen lieferzeiten :)

und die spiele funktionieren auch wunderbar. also wozu in d-land 60€ bezahlen wenn man bei den amis den viel billiger bekommt
 
Hi, funktionieren eigentlich alle ausl. DS3 Controller an der deutschen Playse? Es gibt bei yesasia ja ami-, asia- und japan-versionen?? Würde die Japan-Version in weiß für 38 euro holen...

ja es funtionieren alle Controller an allen PS3s....

Man sollte auf die Lieferzeit achten (jap versionen haben in der Regel 1-2 tage "to shipped").

habe bereits 2 Silberne JAP-DS3 bei Yesasia gekauft....bei der ersten Lieferung waren es exakt 10 Tage von der Bestellung bis zum Päckchen in meinen Händen und bei der 2ten bestellung waren es 12 Atge -> also alles i.O.
 
gabs da nicht mal was mit ner kostenlosen (!) umtauschaktion? sprich sixaxis-controller wegbringen und nen ds3 mitnehmen?
gabs afaik auch als news hier auf cb aber ich finds so auf die schnelle nemmer wieder.
oder gilt/galt das ganze wie so oft nur für die ami's oder die japaner?
für mich persöhnlich eher uninteressant da ich keine ps3 besitze und auch nicht plane mir eine zu kaufen allerdings für nen kumpel von mir durchaus interessant^^
 
Ab dem 15. April 2008 können amerikanische PlayStation 3-Besitzer ihren Sixaxis gegen den Dualshock 3 austauschen. Einzeln kostet das Gerät in den USA etwa 55.- Dollar und wird in Zukunft den PlayStation 3-Bundles beigelegt. Die Produktion des alten Sixaxis wird eingestellt.
hat mir eine Seite über Google rausgegeben ^^
 
War ja klar. Wieder bei den Amis. In D möchte Sony gern nochmal geschmeidige 60 Euro einstreichen.
 
mit der konsole selbst schreiben sie ja auch so gut wie keine schwarzen zahlen, das muss durch das zubehör wieder rausgeholt werden ;)
 
...was übrigens bei Herstellern so ist *hust* (Nintendo mit der Wii "GameCube2" mal aussen vor)
 
trotzdem langt Nintendo beim Zubehör zu. Die RGB oder HD Kabel sind bald dreimal so teuer wie gleichwertige Third Party Kabel. Und der gerade angekündigte Wii-Mote Aufsatz wird wohl vielen auch wieder die (Euro-) Tränen in die Augen treiben ;).
 
Zurück
Oben