• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DualShock 3 in wenigen Tagen auch in Europa

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Nach langem Warten und einigem Hin- und Her bringt Sony seinen „DualShock 3“-Controller nun überraschend zügig nach Europa. Bereits am 2. Juli, also am übermorgigen Mittwoch, soll die Peripherie auf dem Festland zu erhalten sein – in Großbritannien und Irland erfolgt der Verkaufsstart am 4. Juli.

Zur News: DualShock 3 in wenigen Tagen auch in Europa
 
uiuiui da bin ich mal gespannt, schade nur dass der so sau Teuer ist oO

Auf einen Test vom Bewegungs-Sensor bin ich ja mal gespannt :)
 
Also auf gut Deutsch: Ich möchte mit 3 weiteren Freunden spielen und zahle demzufolge für 4 Controller 240 (!!!) Euro?
 
Naja wer eine PS3 hat der wird sich über ein LEICHTES und COOLES Bewegungs Instrument freuen dürfen...
 
60€ ist unverschämt. Aber das schlimmste ist ja: Wir Europäer zahlen das auch noch.

Und damit soll die PS3 den Status eine Familienkonsole bekommen?
Kein Wunder wieso sich niemand Kinder leisten will. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
volcem schrieb:
Auf einen Test vom Bewegungs-Sensor bin ich ja mal gespannt :)
Den gibt es, wie in er News bereits erwähnt, schon im jetzigen SIXAXIS-Controller, ist also nichts Neues :rolleyes:.
octr@ schrieb:
Und damit soll die PS3 den Status eine Familienkonsole bekommen?
Also, das hier ist Sonderzubehör, den man sich nicht kaufen muss, und viele auch nicht werden.
 
@ Livven

Das es Tests gibt ist mir schon klar, ich meinte aber den Persönlichen Spiele test.

Ausserdem ist das immer ansichtsache/gefühlssache bei sowas, der eine schreibt "super" der andere "crap"

;-)
 
1. sind 60€ für einen "Last-Gen" Controller zu viel

2. ohne vernünftiges "PS3 + Dualshock 3 Bundle" werde ich mir keine Sony-Konsole kaufen

3. sollte Sony endlich mal richtige Kracher veröffentlichen (z.B.: God of War 3, ein neues Jack and Daxter, etc.)

4. den Preis spätestens zu Weihnachten 2008 auf 299€ (inkl. DS3) senken

5. Sony sollte mal was tun ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ding habe ich schon vor einem Monat im Lädchen um die Ecke importiert für 50 Euro gesehen und der Verkäufer hat mir bestätigt, dass es der DS3 ist. Lächerlich, Sony :lol:
 
Hmmm, 54.99$ (34.83€) ist die Preisempfehlung von Sony für die USA. Der günstigste Amazon-Händler hat ihn neu für 44.25$ (28.03€) auf Lager. Also in etwa halb soviel wie ein Europa. Und solang diese Praxis (später und teurer rausbringen) aller Hersteller nicht ändern, brauchen sie sich auch nicht über mangelnde Nachfrage beschweren.

Aber die Europäer werden es schon trotzdem kaufen...
 
lol :D 60 öcken für einen controller, der im gegensatz zum modell der PS2 eigentlich nur sixaxis (wird das überhaupt schon von irgendeinem game genutzt?) und kabellosigkeit zusätzlich hat.. wer das bezahlt ist echt selber schuld :D
 
ManPon schrieb:
1. sind 60€ für einen "Last-Gen" Controller zu viel

2. ohne vernünftiges "PS3 + Dualshock 3 Bundle" werde ich mir keine Sony-Konsole kaufen

3. sollte Sony endlich mal richtige Kracher veröffentlichen (z.B.: God of War 3, ein neues Jack and Daxter, etc.)

4. den Preis spätestens zu Weihnachten 2008 auf 299€ (inkl. DS3) senken

5. Sony sollte mal was tun ... ;)

Sony sollte lieber ma 2 Jahre Garantie geben, aber vermutlich haben sie angst, dass sie zuviele Konsolen reparieren müssen.
 
Die "günstige" PS3 soll also durch den teuren DS3 ausgeglichen werden?...
 
Ah, yesasia...ja, das war der Laden wo ich über 6 Wochen auf GTA gewartet habe... ;) (vor 1 Woche angekommen)
 
Welche Version (Asian/US Version) hattest du denn bestellt?
Auf die Seite steht für die US version folgendes Vermerk:
"Shopping Note:
· This product will not be shipped to any countries in the European Economic Area (EEA)."

Vielleicht lag es ja daran.
 
haben die ein Rad ab 60€ euro für einen Pad was macht das Pad den teuerer diese 2 vibratoren die im Pad eingebaut sind die den aus GOLD? hab selber die PS3 und Sixaxis aber 60€ für ein Pad bezahle ich nicht wenn die sowas bundlen würden mit einen Headset z.b wurde sich die Käuferschaft überlegen aber ich glaub das die leute sich das lieber impotieren lassen wenn der Preis stimmt.
 
@Array: War in der Tat die US-Version.
 
Zurück
Oben